Beiträge von mstorch

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Sowas von ´90er. Seit Oktober zählt eine online Kündigung gleichgestellt mit Fax und Post.


    Sicher ist das Fax nicht, sondern das Einschreiben Rückschein, aber Fax & Post ist derzeit der stressigste Weg bei o2 :)
    Sie buchen weiter ab und schicken dir "Infoscore" an den Hals. Kennt man doch schon alles....

    Warum nicht, wenn Du den Sendebericht dazu aufbewahrst?

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Macht es online und es ist stressfrei sofort einsehbar gekündigt. Meist folgt dann noch eine Email.


    Screenshots und gut....

    Ohne Anruf interessiert es bei o2 sehr wahrscheinlich keinen, dass Du die Kündigung vorgemerkt hast. Du musst dann noch bei o2 anrufen, sonst wird Dein Kündigungswunsch wieder ad acta gelegt!

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Unbedingt online machen. Auf Faxe und Briefe antwortet man mittlerweile nicht mehr!!!


    Der sicherste Weg ist per FAX kündigen! Den Sendebericht sollte man natürlich aufheben! ;)
    Online kannst Du Deine Kündigung nur vormerken lassen und musst innerhalb von 10 Tagen bei o2 anrufen, damit sie von o2 akzeptiert wird!

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das hält sich im Rahmen, es könnten maximal 60x0.39=23,40 € werden.


    Bei 0,99 €/Min und 60 Min sind es aber schon 59,40 €.
    Da kostet jede Minute B]0,99 €[/B] in der International Voice Standard! So stand es bisher bei mir in der App. und auch wenn ich mich per Smartphone oder Tablet bei http://www.o2online.de in Mein o2 einlogge.
    Am PC sehe ich nun auch zum ersten Mal :apaul:

    Besonderheiten:..................60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).
    Pack-Preis:...........................im Tarif inklusive
    Mindestlaufzeit Pack:..........1 Monat


    Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! :) :cool:


    Da hilft nur Strichliste führen oder gibt's eine App, die Auslandstelefonate getrennt zählt? :confused:
    Aber ich mahne zur Vorsicht!
    Bei meinem original o2 Blue All-in XL steht auch International Voice Standard , da kostet die Minute aber 0,99 €. Und es steht da auch nix von 60 Freiminuten!
    Nicht, dass es später ein böses Erwachen gibt, weil die Rechnung deutlich teurer ist als erwartet!