ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Falsch ist beides.
Kostet 0,39€.
Alles klar?
Steht das so in den AGB? :confused:
Kannst Du sie bitte mal verlinken. Ich habe sie gerade nicht zur Hand. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Falsch ist beides.
Kostet 0,39€.
Alles klar?
Steht das so in den AGB? :confused:
Kannst Du sie bitte mal verlinken. Ich habe sie gerade nicht zur Hand. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Das hält sich im Rahmen, es könnten maximal 60x0.39=23,40 € werden.
Bei 0,99 €/Min und 60 Min sind es aber schon 59,40 €.
Da kostet jede Minute B]0,99 €[/B] in der International Voice Standard! So stand es bisher bei mir in der App. und auch wenn ich mich per Smartphone oder Tablet bei http://www.o2online.de in Mein o2 einlogge.
Am PC sehe ich nun auch zum ersten Mal :apaul:
Besonderheiten:..................60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).
Pack-Preis:...........................im Tarif inklusive
Mindestlaufzeit Pack:..........1 Monat
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein!
:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aynali07
Ich habe TH 2000 bei mir steht
Internation Voice Standard Aktiv ist bestandteil von dem Vertrag
Pack-Preis im Tarif inklusive
Jetzt soll das bedeutet das ich zum Beispiel in die Türkei Festnetz sowie Mobilfunk für 60 Minuten kostenlos telefonieren kann im Monat
wo erkennt man das man zum beispiel 20 Minuten telefoniert hat das noch 40 Minuten übrig bleiben
und funktioniert das mit dem Mobilfunk hat das einer schon mal getestet
Da hilft nur Strichliste führen oder gibt's eine App, die Auslandstelefonate getrennt zählt? :confused:
Aber ich mahne zur Vorsicht!
Bei meinem original o2 Blue All-in XL steht auch International Voice Standard , da kostet die Minute aber 0,99 €. Und es steht da auch nix von 60 Freiminuten!
Nicht, dass es später ein böses Erwachen gibt, weil die Rechnung deutlich teurer ist als erwartet!
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Ja, Du rufst in Schweden an.
Und Deine Freunde zahlen die Roaminggebühren für die Verbindung von Schweden nach Deutschland.
Ihr zahlt also beide!
Besorg doch noch schnell eine SIM-Karte bei Frankofone!
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
..... wurde ich nochmal darauf hingewiesen, dass es nächste Woche nicht mehr gelten könnte. Nun ja, meine Intention ist eh, die Nummern zu TH mitzunehmen und habe da jetzt noch bei den Chip Verträgen zugeschlagen. Bei den 50% kann man nach Auskunft der VVL Hotline auch keine weiteren Rabatte wie z.B. MyHandy mehr erhalten.
Einfach geduldig bleiben und mehrmals bei der Kundenrückgewinnung anrufen.
Dann sollte es mit den 75% auch eigentlich klappen. ![]()
Bei MyHandy waren noch nie Rabatte möglich!
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Jetzt hoffe ich mal, dass o2 nicht nach wenigen Monaten die TH Verträge einfach kündigt.
Gleiches Recht für beide Seiten! ![]()
Das könnte theoretisch passieren, aber warum sollte es passieren? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Ob das so sinnvoll ist? Jeder kann gekündigt werden und was da noch dazu kommen wird ist, dass die "Goodies" wegfallen + der Anschlusspreis.
Es muss doch einen anderen Weg geben, dass die Befristung gelöscht werden kann.
Einfach gelassen bleiben und Tee trinken. ![]()
Hier schüren einige Panik, die absolut nicht angebracht ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Kann auch vermelden, dass gestern ohne große Umschweife, 75% auf den All-in L gewährt wurden. "Aktion" läuft also weiterhin...
migolf
Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen auch problemlos in den Blue All-in L mit 75 % Rabatt verlängert! :top:
Ich selber hatte Ende September in den Blue All-in XL mit selbem Rabatt verlängert. Dazu habe ich noch einen migrierten, zu 100 % rabattierten Blue All-in S und damals bei der VVL wollte man mir keinen Kombi-Vorteil einrichten.
Damalige Aussage: "Bei diesen stark rabattierten VVL wäre das nicht möglich."
Heute mal im Chat freundlich wegen der zahlenreich erhaltenen o2-Mails wegen des Kombivorteils danach gefragt und es wurde mir ein Kombi-Vorteil von 5 €/Monat eingerichtet. :mad:
Der große 10€-Kombi-Vorteil wäre natürlich noch besser gewesen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Und die Kunden.
Ich habe übrigens noch einen weiteren migrierten All In S - aktuell mit Inklusiv Datenvolumen 2GB.
Über das Händlersystem lässt sich die Free Option da aktuell noch buchen. In Mein o2 erscheint diese Auswahl nicht mehr.
So einen Vertrag mit 100 % Rabatt habe ich auch.
Am PC könnte ich unter "Mein o2" zu Free mit 1 GB zu 5 € wechseln. :cool: Will ich aber garnicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von R3ap3r
Warum werden solche Angebote nicht per Mail oder per Post geschickt?
Im August hatte das telefonische VVL-Angebot (75%) auch noch in schriftlicher Form erhalten. Dieses war aber auf einen Zeitraum von 3 Wochen begrenzt.
Letztendlich habe ich 3 Tage vor Vertragsende die VVL mit 75% Rabatt gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wenn Du bei Sparhandy oder woandersHandy+Tarif für 20€ monatlich holst, hast Du das Problem, dass Du nach über 2 Jahren immer noch die wegen Handysubventionierung hohen 20€ zahlst. Da musst Du mit Sparhandy nach 2 Jahren einen besseren Preis verhandeln, oder den Anbieter wechseln, sonst zahlst Du zu viel.
Seit wann muss man denn mit Sparhandy über die Konditionen bei einer VVL verhandeln? :gpaul:
Das ist absoluter Quatsch!
Ansprechpartner bei einer VVL ist D1, D2, o2, MD oder wer auch immer, aber niemals Sparhandy!