-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Sowas von ´90er. Seit Oktober zählt eine online Kündigung gleichgestellt mit Fax und Post.
Sicher ist das Fax nicht, sondern das Einschreiben Rückschein, aber Fax & Post ist derzeit der stressigste Weg bei o2
Sie buchen weiter ab und schicken dir "Infoscore" an den Hals. Kennt man doch schon alles....
Warum nicht, wenn Du den Sendebericht dazu aufbewahrst?
Zitat
Original geschrieben von altaso
Macht es online und es ist stressfrei sofort einsehbar gekündigt. Meist folgt dann noch eine Email.
Screenshots und gut....
Ohne Anruf interessiert es bei o2 sehr wahrscheinlich keinen, dass Du die Kündigung vorgemerkt hast. Du musst dann noch bei o2 anrufen, sonst wird Dein Kündigungswunsch wieder ad acta gelegt!
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Unbedingt online machen. Auf Faxe und Briefe antwortet man mittlerweile nicht mehr!!!
Der sicherste Weg ist per FAX kündigen! Den Sendebericht sollte man natürlich aufheben!
Online kannst Du Deine Kündigung nur vormerken lassen und musst innerhalb von 10 Tagen bei o2 anrufen, damit sie von o2 akzeptiert wird!
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wer hat hier schon freiwillig einen direkten o2 Vertrag.
Unterliegen doch hier nur Zwängen, wie Migration oder Preis (Tarifhaus)... 
migolf
...es geht noch deutlich günstiger als Tarifhaus! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber wenn man die 1 MBit/s Flat auch im LTE Netz nutzen koennte, dann waere es auf jeden Fall schonmal ein grosser Gewinn.
Dann aber bestimmt als neue Option FREE LTE für 10 €/Monat 
-
Zitat
Original geschrieben von petomei
Kannst du mir bitte auch eine FrankOfone-Kontaktdaten-PN schicken?
Besten Dank!
Bist Du zu faul zu suchen?
:confused:
-
Zitat
Danke!
Nur habe ich keinen Tarifhaus-Vertrag, sondern einen original o2 Blua All-in XL.
Hat da jemand die AGB zur Hand und kann bitte verlinken! Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Falsch ist beides.
Kostet 0,39€.
Alles klar? 
Steht das so in den AGB? :confused:
Kannst Du sie bitte mal verlinken. Ich habe sie gerade nicht zur Hand. 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das hält sich im Rahmen, es könnten maximal 60x0.39=23,40 € werden.
Bei 0,99 €/Min und 60 Min sind es aber schon 59,40 €.
Da kostet jede Minute B]0,99 €[/B] in der International Voice Standard! So stand es bisher bei mir in der App. und auch wenn ich mich per Smartphone oder Tablet bei http://www.o2online.de in Mein o2 einlogge.
Am PC sehe ich nun auch zum ersten Mal :apaul:
Besonderheiten:..................60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).
Pack-Preis:...........................im Tarif inklusive
Mindestlaufzeit Pack:..........1 Monat
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von aynali07
Ich habe TH 2000 bei mir steht
Internation Voice Standard Aktiv ist bestandteil von dem Vertrag
Pack-Preis im Tarif inklusive
Jetzt soll das bedeutet das ich zum Beispiel in die Türkei Festnetz sowie Mobilfunk für 60 Minuten kostenlos telefonieren kann im Monat
wo erkennt man das man zum beispiel 20 Minuten telefoniert hat das noch 40 Minuten übrig bleiben
und funktioniert das mit dem Mobilfunk hat das einer schon mal getestet
Alles anzeigen
Da hilft nur Strichliste führen oder gibt's eine App, die Auslandstelefonate getrennt zählt? :confused:
Aber ich mahne zur Vorsicht!
Bei meinem original o2 Blue All-in XL steht auch International Voice Standard , da kostet die Minute aber 0,99 €. Und es steht da auch nix von 60 Freiminuten!
Nicht, dass es später ein böses Erwachen gibt, weil die Rechnung deutlich teurer ist als erwartet!
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Ja, Du rufst in Schweden an.
Und Deine Freunde zahlen die Roaminggebühren für die Verbindung von Schweden nach Deutschland.
Ihr zahlt also beide!
Besorg doch noch schnell eine SIM-Karte bei Frankofone!