ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Was kostet ein S8+?
handyflash.de
Meine Anfrage hast Du leider noch nicht beantwortet.
Ist statt des S8 auch ein S8+ oder ein S8+ DUOS möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Was kostet ein S8+?
handyflash.de
Meine Anfrage hast Du leider noch nicht beantwortet.
Ist statt des S8 auch ein S8+ oder ein S8+ DUOS möglich?
ZitatOriginal geschrieben von bcgk1887
Deal gilt immer noch.
Jetzt nicht mehr!
Dafür aber nun bei MM
P10 für 0€, S7 29€, S7edge 49€!
http://tarife.mediamarkt.de
Re: Welchen Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Griller
Hallo !
Ich habe einen o2 Blue 100 Vertrag mit 20 EUR im Monat und habe schon gekündigt. Welchen Vertrag kann ich jetzt nehmen?
Der dürfte doch noch eine Weile laufen. ![]()
Was bietet o2 denn an VVL-Konditionen bei den 100 GB?
ZitatOriginal geschrieben von Griller
Ich möchte:
TEL und SMS flat und Internet und will Max 10 EUR ausgeben. Wäre der o2 free s etwas?
Das wird Dir keiner beantworten können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Griller
Wie komme ich da ran?
Über den Händler Deines Vertrauens.
ZitatOriginal geschrieben von Griller
Hier wird immer von frank geschrieben, wo kann man das abschließen ?
Einfach hier etwas intensiver recherchieren!
ZitatOriginal geschrieben von Griller
Vielen Dank !
Bitte!
Re: Re: James B.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Man müsste einmal klären, wie euer Tarif denn nun wirklich heisst.
"Mach ett Otze!"
Ich hoffe, Du hast eine gute Rechtschutzversicherung.
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Jemand schon probiert, ob er in Free S wechseln konnte für 20€/Monat (online Rabatt) via Chat?
Werd ich später mal bei Zeiten probieren
Warum nicht über den Händler Deines Vertrauens?
Plapperguy
Macht sich Panik bei Dir breit?
ZitatOriginal geschrieben von Imp
Was ich ja persönlich etwas lustig finde: Die Leute mit der nicht kostenlosen Option bekommen als erstes gekündigt (Ohne jetzt ne Neiddebatte starten zu wollen, ich gönne jedem seine Optionen).
Betriebswirtschaftlich irgendwie "seltsam". Aber halt o2.
Denen wurde nur die Option gekündigt!
Warum sollte o2 den anderen Kunden kündigen, wo alles im Lot ist? ![]()