ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Bei mir war es für den 7.10. eingetragen.
Bei mir auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Bei mir war es für den 7.10. eingetragen.
Bei mir auch.
ZitatOriginal geschrieben von Sbanten
Bin nun auch im neuen Monat, die 2 GB sind nicht wieder gekommen.
Dafür immer noch die 15GB mit Deaktivierung zum 07.10.17
Auch bei mir sollte am 7. Oktober das 15 GB-Paket deaktiviert werden.
Gott sei Dank ist dem nicht so! o2 can do! :top:
Sollte ich das 3 × 2 GB-Paket für den CB-Netztest buchen oder besser nicht! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Darüber freuen wir uns. Es hängen übrigens generell alle Packaktivierungen / Deaktivierungen seit vergangener Woche im System fest. Insofern gehe ich von einer baldigen Deaktivierung des Geburtstagsgeschenks aus.
Ich freue mich immer noch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Migrierter E-Plus/Base Kunde?
Ich schon. Die 15 GB sind immer noch aktiviert! :top:
ZitatOriginal geschrieben von flavion
@ o2free: Zuerst wird das Inklusiv-Volumen aufgebraucht und anschließend die 15 GB.
So ist es auch bei mir!Am 5. September das 15 GB gebucht. Der Rechnungsmonat endet bei mir am 2. Jetzt im neuen Rechnungszyklus habe ich die 2 GB von meinen All in-S ( Dank an Vodafrank!) bereits verbraucht und vom Jubiläumsgeschenk habe ich jetzt 889 MB von 15 GB verbraucht! o2 can do!
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Es ist ein Beinbruch für alle, die die Gratis 15 GB noch nicht gebucht haben. Die Buchung geht wie wir alle wissen ausschließlich über die App und die funktioniert derzeit für viele nicht.
Ich habe am 26. September eine SMS von Mehr _o2 erhalten. Darin auch ein Link zum Bestellen der 15 GB erhalten. In der App war der Hinweis für das 15 GB-Geschenk zu dem Zeitpunkt von der Startseite verschwunden. Aber man konnte die Bestellmöglichkeit etwas tiefer in der App auch noch finden!
Heute kam Bestätigungs-SMS von o2.
Mich interessiert das Huawei P10+ mit diesem Vertrag! Was würde es kosten?
Ist auch ein Huawei P10 oder P10+ möglich?
@Micha_81
Mir wird unverändert 1€ als Preis für das S8 angezeigt!