-
o2-Chat
Wo finde ich aktuell den o2 Chat? :confused:
Hat da bitte jemand einen Link parat.
Danke! 
-
In der aktuellen Rechnung gibt es jetzt am Ende unter der Überschrift "Gut zu wissen" einige Infos zu den Verträgen. Demnach haben meine o2 o-Verträge jetzt alle 1 GB Datenvolumen inklusive! 
-
In der aktuellen Rechnung gibt es jetzt am Ende unter der Überschrift "Gut zu wissen" einige Infos zu den Verträgen. Demnach haben meine o2 o-Verträge jetzt alle 1 GB Datenvolumen inklusive! 
-
Zitat
Original geschrieben von quarant
Wie meinen?
Du hattest gefragt, ob jemandem die 6 * 5€ angeboten wurdenaktuell .
Mir wurde das Anfang Januar (Ende Dezember :confused:) angeboten und auch realisiert! 
-
Zitat
Original geschrieben von quarant
Hat aktuell jemand 6 x 5€ angeboten bekommen für die Kündigungsrücknahme?
Hatte vor ~ 2 Wochen meinen BASE Tarif gekündigt, es kam aber nur eine Kündigungsbestätigung per mail, nach über einer Woche. :mad:
Falls Anfang Januar (oder war´s Ende Dezember) aktuell genug für Dich ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Hi Frank. Hätte da 2 Free S die hier gerne dieses Angebot annehmen würden. Wie kommt man am besten an dich ran?
Gruß
Wolle
Moin Wolle!
Ich habe es letzten Montag problemlos per Telefon geschafft!
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Das mit dem L 23.1 würde mich auch Interessieren.
Als Neuvertrag, einfach mal ins Werbeforum schauen!
Mit Kombivorteil sogar für 14,99 € möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die muss gestrichen werden nach der neuesten Gesetzgebung.
Danke für diese Info!
Dies war mir so noch nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von neolauren
Hallo,
ich habe gestern auch meinen im Juni auslaufenden All in L Prof. in einen O2 Free L für 24,99 Euro incl. Multicard verlängert.
Gruß
Wurde die Restlaufzeit (bis Juni) gestrichen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir dauert es noch ein paar Monate, bis ich über Frank verlängern kann...
Wie sind derzeit die Konditionen der Kundenrückgewinnung für eine Rücknahme der Kündigung? Habe letztes Mal 6*5 EUR Rabatt erhalten, kurz danach waren angeblich sogar 6*7,50 möglich - hat jemand kürzlich die Kündigung zurück genommen und kann darüber berichten?
Schau einfach mal in meinen Beitrag von 10:03!
2 über Deinem.