Beiträge von mstorch
-
-
In der aktuellen Rechnung gibt es jetzt am Ende unter der Überschrift "Gut zu wissen" einige Infos zu den Verträgen. Demnach haben meine o2 o-Verträge jetzt alle 1 GB Datenvolumen inklusive!

-
-
Zitat
Original geschrieben von quarant
Hat aktuell jemand 6 x 5€ angeboten bekommen für die Kündigungsrücknahme?
Hatte vor ~ 2 Wochen meinen BASE Tarif gekündigt, es kam aber nur eine Kündigungsbestätigung per mail, nach über einer Woche. :mad:
Falls Anfang Januar (oder war´s Ende Dezember) aktuell genug für Dich ist? :confused: -
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir dauert es noch ein paar Monate, bis ich über Frank verlängern kann...Wie sind derzeit die Konditionen der Kundenrückgewinnung für eine Rücknahme der Kündigung? Habe letztes Mal 6*5 EUR Rabatt erhalten, kurz danach waren angeblich sogar 6*7,50 möglich - hat jemand kürzlich die Kündigung zurück genommen und kann darüber berichten?
Schau einfach mal in meinen Beitrag von 10:03!
2 über Deinem.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
danke schon mal für das Feedback!
Ok, ich bestätige erstmal die Kündigungsvormerkung bei o2 & klingel dann mal durch.
Bevorzugte Zeiten für telefonischen Support?
Ich habe meinen XL mit 75% Rabatt (Laufzeit bis 10/18) im November per Fax problemlos gekündigt. Zeitnah kam eine Bestätigung per SMS!
Dann eine weitere mit, dass man, "besondere Angebote" für treue Kunden habe und einer 0800-Nummer.
Da habe ich dann mal angerufen und nachgefragt, ob mein Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert werden kann.
Irgend jemand hatte so was im Oktober geschafft; ich leider nicht. Die Angebote waren nix besonderes.
Dann bekam ich im Dezember eine Mail, dass als Treuebonus die Restlaufzeit des alten Vertrages erlassen würde bei einer VVL.
Nochmals da angerufen und über die momentan sehr schlechte o2-Versorgung in Aachen beschwert (selbst der örtliche o2-Guru klagt massiv darüber)!
Dann wurden mir 6*5€ Rechnungsgutschrift angeboten, die ich dann gerne genommen habe.
Das ganze würde auch zeitnah per Mail bestätigt!
Gekündigt wird dann wieder per Fax Ende Juni.