ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wollte vodafrank fragen ob man da bei ihm auch schon verlängern kann.
Ans Telefon ist leider niemand gegangen.
Einfach öfter versuchen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wollte vodafrank fragen ob man da bei ihm auch schon verlängern kann.
Ans Telefon ist leider niemand gegangen.
Einfach öfter versuchen! ![]()
Re: VVL 2 Verträge aktuell All-in S 2015
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
vodafrank
Möchte gerne 2 oben genannte Verträge (sind 50 % reduziert mit Kombivorteil leider dadurch nur 2,50 € reduziert = 17,49 €) verlängern. Ziel Gesamtkosten so gering wie möglich.
Lese gerade vom Special für 5,99 € (nicht Kombi berechtigt) und vom FreeS (Kombi berechtigt mit Napster?).
Was müsste ich zahlen für 2 FreeS bzw. wäre auch eine Kombination aus Special und FreeS mit Kombivorteil möglich?
Danke
Ruf doch einfach mal bei Vodafrank an.
Mit deinem Kombivorteil kann etwas nicht stimmen. :confused:
Ich habe einen XL mit 75 % Rabatt und 10 € Kombivorteil. Ergo zahle ich nur 2,50 €/Monat!
o2 can do! :top: :top: :top:
Re: Re: o2-Chat
ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Besten Dank! :top: :top: :top:
In der aktuellen Rechnung gibt es jetzt am Ende unter der Überschrift "Gut zu wissen" einige Infos zu den Verträgen. Demnach haben meine o2 o-Verträge jetzt alle 1 GB Datenvolumen inklusive! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von quarant
Hat aktuell jemand 6 x 5€ angeboten bekommen für die Kündigungsrücknahme?
Hatte vor ~ 2 Wochen meinen BASE Tarif gekündigt, es kam aber nur eine Kündigungsbestätigung per mail, nach über einer Woche. :mad:
Falls Anfang Januar (oder war´s Ende Dezember) aktuell genug für Dich ist? :confused: