Beiträge von mstorch
-
-
Festnetznummer ist doch sowohl bei den alten All-In als auch den Free Tarifen kostenlos dabei. Warum sollte die Festnetznummer dann extra kosten?
Bei meinem ADAC-Zehnsation von e+ war keine Festnetznummer dabei. Dieser Vertrag wurde von o2 in einen kostenlosen All in-S gewandelt, allerdings auch ohne Festnetznummer. Die Festnetznummer hätte dann monatlich 4,99 € gekostet!
Dank Vodafrank hat der Vertrag jetzt 4 GB inkl.! -
Aus den o2 HomeSpot Thread
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
TW geht von 0,- Euro bis 149,99 Euro.mr
Wonach richtet sich die Höhe für einen TW?
Gibt's da schon eine Tabelle?
Was müsste ich für eine VVL in den Free M+ zahlen? Ich habe aktuell einen All in XL mit 75% Rabatt! Fällt die TW-Gebühr überhaupt bei einer VVL an? -
Zitat
Original geschrieben von mr2000
TW geht von 0,- Euro bis 149,99 Euro.mr
Wonach richtet sich die Höhe für einen TW?
Gibt's da schon eine Tabelle?
Was müsste ich für eine VVL in den Free M+ zahlen? Ich habe aktuell einen All in XL mit 75% Rabatt! Fällt die TW-Gebühr überhaupt bei einer VVL an? -
Re: Re: Verlängerung bei .........
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe heute gegen mittag angerufen,und hatte ihn dann direkt am telefon.
Ich hatte heute Nachmittag auch versucht, ihn anzurufen. Leider ging er nicht dran, aber schon ein paar Minuten später rief er dann zurück. :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
150 Euronen Tarifwechselgebühr ist ja mal sportlich.
Frank schriebZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Im März werden bei o2 Tarifwechselgebühren bei Vertragsverlängerung von bis zu 150€ eingeführt.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied! -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wollte vodafrank fragen ob man da bei ihm auch schon verlängern kann.
Ans Telefon ist leider niemand gegangen.
Einfach öfter versuchen!
-
Re: VVL 2 Verträge aktuell All-in S 2015
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
vodafrankMöchte gerne 2 oben genannte Verträge (sind 50 % reduziert mit Kombivorteil leider dadurch nur 2,50 € reduziert = 17,49 €) verlängern. Ziel Gesamtkosten so gering wie möglich.
Lese gerade vom Special für 5,99 € (nicht Kombi berechtigt) und vom FreeS (Kombi berechtigt mit Napster?).
Was müsste ich zahlen für 2 FreeS bzw. wäre auch eine Kombination aus Special und FreeS mit Kombivorteil möglich?Danke
Ruf doch einfach mal bei Vodafrank an.
Mit deinem Kombivorteil kann etwas nicht stimmen. :confused:
Ich habe einen XL mit 75 % Rabatt und 10 € Kombivorteil. Ergo zahle ich nur 2,50 €/Monat!
o2 can do! :top: :top: :top: -
Re: Re: o2-Chat
ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Besten Dank! :top: :top: :top: -