-
Hat schon jemand was zu den neuen Tarifen erfahren?
Hätte gerne einen Tarif mit 3 oder 4gb und dazu das galaxy s9 plus oder das huawei p20 pro für 30€
Gerne natürlich auch mehr GB wie hier: https://tarife.mediamarkt.de/smartph...ubid=634606638
Falsches Forum!
Die Handys kosten bei o2 MyHandy 34,50 €/M bzw. 37,50 €/M.
Somit wird das bei einer VVL oder einem Neuvertrag über o2 mit 30 €/M für das Gesamtpaket nicht klappen.
Also schnell zuschlagen, bevor das Angebot ausverkauft ist.
Bei Sparhandy gibt´s noch für kurze Zeit ein Angebot mit Blau.de
-
Soweit mir bekannt ist, müssen die Shop-Mitarbeiter dazu einfach nur den voreingestellten Haken beim Gebührenfeld herausnehmen. Manche machen es, andere nicht. Bei mir wollten sie das vor ca. 1 1/2 Jahren zB nicht tun. Und es handelte sich nicht um einen Tausch sondern um die erstmalige Ausgabe.
Deshalb schrieb ich ja auch der "[B]freundliche" [/B]o2-Händler! Sogar beim Tausch von e+ zu o2.
-
Vor ganz langer Zeit bekam ich beide Karten im Laden kostenfrei getauscht. Vor 2-3 Jahren wollten die für jede karte 25€ nur eine tauschen ging nicht wenn dann alle 3 für 75€. Also viel Erfolg. Ggf frag Frank ob er da was machen kann. Bzw warte noch bis Juni. Bei dem neuen tarif kosten sie ja dann wohl auch nichts mehr.
Du redest von Tausch, ich von erstmaligem Abholen.
Beim Tausch hängt es vom Häbdler ab, ob Du sie kostenfrei erhälst.
Bei der Migration meines kostenfreien e+ ADAC zehnsation in einen kostenfreien o2 All-in S benötigte ich auch eine neue Sim-Karte, da die alte noch im Großformat war.
Mein freundlicher o2-Händler gab mir die neue SIM-Karte kostenfrei!
-
Nimm mal Kontakt mit Vodafrank hier aus dem TT auf. Unter http://www.frankofone.de findest Du auch Kontaktwege zu ihm!
-
Hat schon jemand von euch für einen gerade verlängerten All-in XL, bei dem ja 2 Multicards inklusive sind, eine solche bestellt? Frank meinte dass eigentlich keine Aktivierungsgebühr anfallen dürfte, O2 nennt in der App aber 30€ dafür.
Ich hatte vor einiger Zeit meine beiden MCs im örtlichen o2-Shop abgeholt. Es fiel keine Gebühr an!
-
hast du das neulich verlängert oder ist das schon älter?
Der Vertrag läuft noch bis Oktober.
-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] wie kriegt man den bitte solche Konditionen hin :All In L für 2,99€ das habe ich ja noch nie gehört ?
Looo71
Es geht sogar noch billiger.
Mein Tarif : O2 Blue All in XL ,12GB ,2 Multicard, Napster-Flat
49,99€uro GG
-10,00€ Rabatt
-75% Rabatt auf die GG
= 2,50€ GG
zur Zeit habe ich zusätzlich noch 5€ Rechnungsgutschrift, weil ich meine Kündigung zurück genommen habe
==> 0,00€
Eigentlich müsste ich pro Monat eine Gutschrift in Höhe von 2,50€ bekommen, aber das macht o2 leider nicht! :mad:
-
Kann mir jemand sagen wo der Thread "Erfahrungen mit frankofone oder vodafrank" hin ist? Kann so einiges hier im Forum seit Umstellung nicht mehr finden.
Sollte bei den Angeboten im Werbeforum Telekommunikation zu finden sein.
-
Was hat er Dir stattdessen angeboten ???
Der Free M+ kostet nun 24,99 €.
Damit ist er genauso teuer, wie der Free XL mit 25 GB, wenn ich mich recht erinnere.
-
Ich kann auch nur berichten, Vertragsverlängerung über [USER="105685"]vodafrank[/USER] tip top, es wurde alles gebucht wie besprochen Free M+ für schmale 14,99 Euro mit 22,5 GB. Auf Napster habe ich verzichtet.
Gruß Marco
Leider gibt`s den Free M+ nicht mehr für 14,99€, hat mir [USER="105685"]vodafrank[/USER] am Telefon mitgeteilt.