-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] wie kriegt man den bitte solche Konditionen hin :All In L für 2,99€ das habe ich ja noch nie gehört ?
Looo71
Es geht sogar noch billiger.
Mein Tarif : O2 Blue All in XL ,12GB ,2 Multicard, Napster-Flat
49,99€uro GG
-10,00€ Rabatt
-75% Rabatt auf die GG
= 2,50€ GG
zur Zeit habe ich zusätzlich noch 5€ Rechnungsgutschrift, weil ich meine Kündigung zurück genommen habe
==> 0,00€
Eigentlich müsste ich pro Monat eine Gutschrift in Höhe von 2,50€ bekommen, aber das macht o2 leider nicht! :mad:
-
Kann mir jemand sagen wo der Thread "Erfahrungen mit frankofone oder vodafrank" hin ist? Kann so einiges hier im Forum seit Umstellung nicht mehr finden.
Sollte bei den Angeboten im Werbeforum Telekommunikation zu finden sein.
-
Was hat er Dir stattdessen angeboten ???
Der Free M+ kostet nun 24,99 €.
Damit ist er genauso teuer, wie der Free XL mit 25 GB, wenn ich mich recht erinnere.
-
Ich kann auch nur berichten, Vertragsverlängerung über [USER="105685"]vodafrank[/USER] tip top, es wurde alles gebucht wie besprochen Free M+ für schmale 14,99 Euro mit 22,5 GB. Auf Napster habe ich verzichtet.
Gruß Marco
Leider gibt`s den Free M+ nicht mehr für 14,99€, hat mir [USER="105685"]vodafrank[/USER] am Telefon mitgeteilt.
-
Das hört sich ja gut an!
aber wie und wo kann ich "vodafrank" kontaktieren???
Versuch's mal mit einem Anruf!
-
Festnetznummer ist doch sowohl bei den alten All-In als auch den Free Tarifen kostenlos dabei. Warum sollte die Festnetznummer dann extra kosten?
Bei meinem ADAC-Zehnsation von e+ war keine Festnetznummer dabei. Dieser Vertrag wurde von o2 in einen kostenlosen All in-S gewandelt, allerdings auch ohne Festnetznummer. Die Festnetznummer hätte dann monatlich 4,99 € gekostet!
Dank Vodafrank hat der Vertrag jetzt 4 GB inkl.!
-
Aus den o2 HomeSpot Thread
Zitat
Original geschrieben von mr2000
TW geht von 0,- Euro bis 149,99 Euro.
mr
Wonach richtet sich die Höhe für einen TW?
Gibt's da schon eine Tabelle?
Was müsste ich für eine VVL in den Free M+ zahlen? Ich habe aktuell einen All in XL mit 75% Rabatt! Fällt die TW-Gebühr überhaupt bei einer VVL an?
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
TW geht von 0,- Euro bis 149,99 Euro.
mr
Wonach richtet sich die Höhe für einen TW?
Gibt's da schon eine Tabelle?
Was müsste ich für eine VVL in den Free M+ zahlen? Ich habe aktuell einen All in XL mit 75% Rabatt! Fällt die TW-Gebühr überhaupt bei einer VVL an?
-
Re: Re: Verlängerung bei .........
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe heute gegen mittag angerufen,und hatte ihn dann direkt am telefon.
Ich hatte heute Nachmittag auch versucht, ihn anzurufen. Leider ging er nicht dran, aber schon ein paar Minuten später rief er dann zurück. :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
150 Euronen Tarifwechselgebühr ist ja mal sportlich.
Frank schrieb
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im März werden bei o2 Tarifwechselgebühren bei Vertragsverlängerung von bis zu 150€ eingeführt.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!