Beiträge von mstorch
-
-
Ich kann es ja auch nicht erklären, aber es gab auf insgesamt (nur) drei Verträge gleich dreimal Kombivorteil. Insgesamt sogar EUR 15,- obwohl zwei der drei Verträge zusätzlich mit 75% rabattiert sind. Und um diese Verträge handelt es sich: 2x all-in-l und 1x free m.
Ich denke, die MA im Chat hat einen Fehler gemacht, über den ich mich aber nicht beschwert habe
Bei nur 3 Verträgen kann es nur zweimal den Kombivorteil geben, denn ein Vertrag muss der Vorteil-Geber-Vertrag sein.
All-in L erhält mWn 10 € und der Free M 5 € Kombivorteil. -
Den Kombivorteil kannst Du doch wieder einrichten lassen? Habe ich vor etwa 6 Wochen im Chat gemacht
Wo finde ich den?
Und es sprang mehr raus, als ich erwartet hatte
Soll heißen?1GB :top: , richtig ! bei allen Original O2 Verträgen... 5GB haben nur einige ehemalige Migrations altlasten von E-Plus ... ( Heute O2...)
Scheinbar nicht nur, denn mein jetzt verlängerter Vertrag kommt nicht von e+!
Wahrscheinlich hat Vodafrank da wieder eine Option entdeckt. :top:
-
-
Hat schon jemand was zu den neuen Tarifen erfahren?
Hätte gerne einen Tarif mit 3 oder 4gb und dazu das galaxy s9 plus oder das huawei p20 pro für 30€
Gerne natürlich auch mehr GB wie hier: https://tarife.mediamarkt.de/smartph...ubid=634606638
Falsches Forum!Die Handys kosten bei o2 MyHandy 34,50 €/M bzw. 37,50 €/M.
Somit wird das bei einer VVL oder einem Neuvertrag über o2 mit 30 €/M für das Gesamtpaket nicht klappen.
Also schnell zuschlagen, bevor das Angebot ausverkauft ist.
Bei Sparhandy gibt´s noch für kurze Zeit ein Angebot mit Blau.de -
Soweit mir bekannt ist, müssen die Shop-Mitarbeiter dazu einfach nur den voreingestellten Haken beim Gebührenfeld herausnehmen. Manche machen es, andere nicht. Bei mir wollten sie das vor ca. 1 1/2 Jahren zB nicht tun. Und es handelte sich nicht um einen Tausch sondern um die erstmalige Ausgabe.
Deshalb schrieb ich ja auch der "[B]freundliche" [/B]o2-Händler! Sogar beim Tausch von e+ zu o2.
-
Vor ganz langer Zeit bekam ich beide Karten im Laden kostenfrei getauscht. Vor 2-3 Jahren wollten die für jede karte 25€ nur eine tauschen ging nicht wenn dann alle 3 für 75€. Also viel Erfolg. Ggf frag Frank ob er da was machen kann. Bzw warte noch bis Juni. Bei dem neuen tarif kosten sie ja dann wohl auch nichts mehr.
Du redest von Tausch, ich von erstmaligem Abholen.
Beim Tausch hängt es vom Häbdler ab, ob Du sie kostenfrei erhälst.
Bei der Migration meines kostenfreien e+ ADAC zehnsation in einen kostenfreien o2 All-in S benötigte ich auch eine neue Sim-Karte, da die alte noch im Großformat war.
Mein freundlicher o2-Händler gab mir die neue SIM-Karte kostenfrei! -
Nimm mal Kontakt mit Vodafrank hier aus dem TT auf. Unter http://www.frankofone.de findest Du auch Kontaktwege zu ihm!
-
Hat schon jemand von euch für einen gerade verlängerten All-in XL, bei dem ja 2 Multicards inklusive sind, eine solche bestellt? Frank meinte dass eigentlich keine Aktivierungsgebühr anfallen dürfte, O2 nennt in der App aber 30€ dafür.
Ich hatte vor einiger Zeit meine beiden MCs im örtlichen o2-Shop abgeholt. Es fiel keine Gebühr an!
-