Beiträge von mstorch
-
-
Hmm bin etwas enttäuscht von Frank (vodafrank). Mein Junge Leute Rabatt wurde nicht eingepflegt, mein kombirabatt ist entfallen und beides wird auch seitens O2 nicht mehr eingepflegt. Werde ihn morgen nochmal anrufen müssen und schauen ob da was noch geht Leider ist die Widerrufsfrist vergangen.
Die Rabatte musst Du selbst wieder einpflegen lassen.
War bei mir auch so.
Über die App Mein o2 unter Hilfe & Kontakt einen Rückruf vereinbaren. Das hat gut geklappt und einige Minuten nach dem Gespräch mit einer netten Dame war der Kombivorteil wieder drin und zuvor noch bestätigt per Mail. Das sollte auch für den junge Leute Rabatt gelten. -
durch Handybeigabe (idealopreis) sind Neukundenangebote deutlich besser
Denn bei der VVL meinen die, die könnten nur Tarife anbieten. Klar habe ich schon gekündigt.
Ein klarer Fall für Vodafrank.

Ruf ihn mal an! Die Nummer findest Du unter http://www.frankofone.de -
...da liegt möglicherweise das Problem... Da Du bisher relativ bescheidene Rabatte hast... wird das rein Systemgesteuerte VVL System dir auch bei dieser VVL überschaubare Rabatte zugestehen... :(:)
Die VVL-Angebote in der App waren auch bei mir unterirdisch.
Einfach Vodafrank anrufen, er findet schon die optimale Lösung. :top: -
-
Ich habe heute auch meinen All-in XL 12 GB verlängert
Jetzt habe ich weiterhin einen All-in XL, nun aber mit 25 GB Free Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, 2 kostenfreie MC, Napster und zahle dafür nun 14,99€! :top::flop:
Warum fällt eigentlich der Kombivorteil bei einer VVL raus? :confused: :flop:
Über den Rückrufservice aus München (089-Nummer) hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die mir den Kombivorteil wieder einrichtete. Innerhalb weniger Minuten kam die Bestätigung per eMail und jetzt ist es auch schon bei Mein o2 eingepflegt!
o2 can do! :top::top::top: -
-
Ich kann es ja auch nicht erklären, aber es gab auf insgesamt (nur) drei Verträge gleich dreimal Kombivorteil. Insgesamt sogar EUR 15,- obwohl zwei der drei Verträge zusätzlich mit 75% rabattiert sind. Und um diese Verträge handelt es sich: 2x all-in-l und 1x free m.
Ich denke, die MA im Chat hat einen Fehler gemacht, über den ich mich aber nicht beschwert habe
Bei nur 3 Verträgen kann es nur zweimal den Kombivorteil geben, denn ein Vertrag muss der Vorteil-Geber-Vertrag sein.
All-in L erhält mWn 10 € und der Free M 5 € Kombivorteil. -
Den Kombivorteil kannst Du doch wieder einrichten lassen? Habe ich vor etwa 6 Wochen im Chat gemacht
Wo finde ich den?
Und es sprang mehr raus, als ich erwartet hatte
Soll heißen?1GB :top: , richtig ! bei allen Original O2 Verträgen... 5GB haben nur einige ehemalige Migrations altlasten von E-Plus ... ( Heute O2...)
Scheinbar nicht nur, denn mein jetzt verlängerter Vertrag kommt nicht von e+!
Wahrscheinlich hat Vodafrank da wieder eine Option entdeckt. :top:
-