o2 15GB Geschenk deaktiviert sich nicht von selbst

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Darüber freuen wir uns. Es hängen übrigens generell alle Packaktivierungen / Deaktivierungen seit vergangener Woche im System fest. Insofern gehe ich von einer baldigen Deaktivierung des Geburtstagsgeschenks aus.


    Ich freue mich immer noch! :D

  • Also bei meinen scheint es deaktiviert zu sein, sagt zumindest die Onlineportalabfrage.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei mir im 3. Monat immer noch vorhanden !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Geht das auch, wenn man keine Datenoption gebucht hat oder greift dann die 30 MB Tagesflat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei mir wurde er auch deaktiviert, nachdem ich nun 2 Monate je 15GB nutzen konnte.
    Schade.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Bei mir wurde er auch deaktiviert, nachdem ich nun 2 Monate je 15GB nutzen konnte.
    Schade.


    Zu welchem Datum war bei euch die Deaktivierung eingetragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Heute ist bei mir nach mehreren Monaten der 15GB Datensnack
    deaktiviert worden... :-(



    Zu welchem Datum war bei euch die Deaktivierung eingetragen?
    Dann wird es vermutlich auch bei mir bald passieren und die 15 GB sind futsch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!