o2 15GB Geschenk deaktiviert sich nicht von selbst

  • Da bin ich aber froh


    Das mein Vertrag dauerhaft auf 15 GB monatlich eingestellt ist für einen schmalen Taler eigentlich ja 2 Taler (20er+5er) ein 3 fach hoch juchee auf das O2--- 2G/3G/4G Netz!!!!!


    Wer das O2 Netz hat, hat's Gut.

  • Bei mir wurde damals alles genau zum angegebenen Zeitpunkt abgeschaltet. 6.11. war eingetragen und dementsprechend auch abgeschaltet. Schade.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Bei mir wars glaub ich der 04.11. Aber am 01.11. wurden die 15GB auf 0 gesetzt.


    Nun ja. Jetzt habe ich die 15+15GB LTE durch, und noch mal 80GB in der free Drossel eines zweiten Vertrages :D

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

  • Bei mir nun auch deaktiviert!😂😂😂
    Die Abschaltung war für den 09.10 geplant.
    Fast drei Monate 15 GB für lau. Dieser Systemfehler hätte gerne weiterhin aktiv bleiben können.😬👍😜✅😇

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Bei mir auch.


    Geht es bei die noch? Kumpel den ich vor paar Tagen getroffen habe meinte es geht noch, aber sehe ihn erst wieder nächste Woche.


    Bei mir ist leider schon lange Schluss :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bei mir taucht es auch nirgends mehr auf aber ich werde auch nicht gedrosselt. Kann so bleiben :)


    Jetzt hat es mich doch erwischt und ich bin in der Drossel gelandet :(

  • Bei mir heißt es mittlerweile "Datensnack +15GB" und steht ohne Deaktivierungsdatum drin.

    Hier stand eine Signatur.

  • Bei mir steht es nicht mehr drin, nur 2GB extra zu den 2 die ich eh habe.


    Komisch ist das ich nun schon über 20 GB verbraucht habe und immer noch nicht in der Drossel bin.
    Weil selbst wenn die 15 GB im Hintergrund noch aktiv sind hätte doch bei 19 GB Schluss sein müssen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!