Auch mit Samsung S4 "black edition" möglich? ![]()
Beiträge von mstorch
-
-
MM-Angebot
Beim MM in Köln habe ich heute einen Werbereiter vorm Eingang mit folgendem Angebot gesehen:
S4 für 0 € mit einem Telekomvertrag ( AllNet, SMS, I-Net ) für 29,99 €/Monat, AG=0 € plus einem 100 € Einkaufsgutschein! Ich war leider in Eile, aber eventuell kann ja jemand morgen das Angebot genauer erkunden! -
Zitat
Original geschrieben von wolder
Den gibt es jetzt auch offiziell als Flex-Variante für 9,99€.Könnt ihr den mit den Konditionen (300MB, 7,2MBit/s) auch anbieten und würde das Moto G dann immer noch 0€ kosten?
Gruß wolder
Wohl kaum!
:gpaul:Mich interessiert der Preis für ein S4 mini " black edition".
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Der Preis für das Gerät wurde nun auf 0,-€ angepasst.Viele Grüße!
Auch mit dem S4 mini "black edition" möglich? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Smauf
Hallo,auch möglich bei VVL??
danke
der Smauf
Ich gehe davon aus, daß dies Angebot (wie eigentlich alle o2-Angebote) nur für Neuverträge gilt! VVL wird nur zu deutlich schlechteren Konditionen möglich sein. -
-
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich hatte das S3 in der Hosentasche und aus welchen Gründen auch immer hatte es sich einfach ausgeschaltet. Nach dem Einschalten fährt es jetzt nicht komplett hoch, so daß ich nicht mehr zur PIN-Abfrage komme! :flop:
Wer weiß Hilfe?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von lev
Anfängerfrage: Mein aktueller O2-Vertrag kann ab Mitte Februar verlängert werden, kann ich trotzdem das Angebot jetzt abschließen und einfach die Rufnummerportierung zum Vertragsende auswählen?Falls nein: Gibt es ein ähnliches Angebot im Zuge einer Verlängerung? O2 selber bietet mir aktuell den Tarif nur mit den Mini-Ausführungen der Handys zum gleichen Preis an.
Danke schon mal!
Direkte Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich! Wenn die Nummer erhalten bleiben soll, funktioniert das nur über einen Umweg.
Angebote zu VVL sind deutlich schlechter. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von DoRiLoN
Ist eine Auszahlung möglich?Ich denke nicht!
handytick.de
In Titel steht was von 29,90 € Grundgebühr, es sind aber 29,99 € wie auch in der Angebotsbeschreibung erwähnt.
Eventuell kann der Titel noch von Euch editiert werden!
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Dann könnte ich ja auch 2Rufnummern zu Simquatrad portiert?ich hab 2x die gleiche Nummer 1x mit 0178 1x mit 0179 will halt nicht immer 2 Geräte mit rum schleppen. Danke schon mal für die Tipps
Oder Du legst Dir ein DUAL-SIM-Handy zu! Noch nichts dazu gelesen? :apaul: