-
Moin!
In einer Widerrufsbelehrung habe ich gelesen, daß die Frist mit der Bestellung beginnt.
Ist dem wirklich so? :confused: Das wäre aber :flop: :flop: :flop:
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß die Frist mit dem Erhalt der Ware beginnt.
Was ist aber, wenn ich gar nicht selber, sondern ein nicht autorisierter Nachbar die Ware vom z. B. DHL-Boten entgegen nimmt und ich diese Bestellung erst nach ein paar Tagen bei ihm abholen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ok, Angebot mit Tabs mache ich heute / morgen une berücksichtige eure Wünsche gerne
Ein Angebot mit einem Samsung Tablet Tab S 10.5 LTE für Menschen mit Handicap 70% bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Auch das hilft eigentlich nicht ;), den die unterlagen bringe ich ja erst mit und dann wird der Vertrag aktiviert
Falls das Handy als lieferbar auf der HP steht, kannst Du jederzeit zu Handytick fahren.
Aber bring Zeit mit, denn die Aktivierung kann dauern.
Was spricht dagegen, vorab die Unterlagen zu mailen?
-
Schau mal hier! Wenn das Telefon verkauft wird, sollte das Angebot quasi kostenlos sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Die hätten das pfand doch komplett kippen sollen/müssen ... was ist jetzt angemessen 1,99€, 4,99€ oder 9,99€ :confused:
Also muss man leider immer noch aufpassen!
In meiner Familie sind im September und Oktober 6 Verträge beendet worden.
In keinem Fall wurde ein Pfand in Rechnung gestellt!
In einem Fall wurde der Vertrag trotz Kündigung weitergeführt. Dies reklamierte ich telefonisch und innerhalb einer Woche war die Gutschrift der Beträge auf meinem Konto. :top: :top:
Die Kundenbetreuung war telefonisch ohne Wartezeit erreichbar! :top: :top:
Gekündigt hatte ich seinerzeit online und auch sehr schnell die Kündigungsbestätigungen per Mail erhalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Also sind noch o2 Kunden raus?
HTC One M7 (silver) möglich?
Warum sollten o2-Kunden raus sein? :gpaul:
Nur MD-o2-Kunden können ihre Nummer nicht portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von marcel385
da ich es hier in jedem thread lese aber es einfach nicht checke: warum will hier immer jeder auszahlungsangebote bzw. was hat man davon für vorteile? wäre nett wenn mich einer mal erleuchten könnte 
Dann muss sich derjenige nicht selbst um den Verkauf der Geräte kümmern.
Ich finde diese mit Anfragen zu Auszahlungen aufgeblähten Threads :flop: :flop: :flop:
-
Wie wäre der Preis für ein Motorola X in schwarz?
Danke!
-
Re: LTE?
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Da ich hier auf dem platten Land nur entweder lahmes GSM/EDGE oder schnelles LTE habe: Kann ich mit diesem Tarif (Option?) LTE nutzen?
Interessehalber:
Gibt es evtl. einen anderen Provider, der (offiziell) LTE im Telekomnetz anbietet?
Schon mal ins Angebot geschaut? :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von milchmaennchen
Habe dir eine E-Mail geschrieben handytick.de
....falsche Adresse! :apaul: Nutze ....... Motion-TM.de, dann sollte Deine Mail ankommen!