Beiträge von mstorch

Bei mir bucht Base morgen auch einen Kleinbetrag von unter 2 € ( aus August und September 2012 ) ab, obwohl ich bei denen noch ein Guthaben von fast 50 € habe. :flop:
    Die online-Rechnung ist korrekt. Dort steht, daß der Rechnungsbetrag mit dem Guthaben verrechnet wird und es wird ein entsprechend kleineres Guthaben ausgewiesen. :gpaul:

Re: Re: Re: Auszahlungsangebot oder Iphone5

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was wohl eher auf die sich nicht aktiv am Hauptgeschehen von TT beteiligende Händlermehrheit zutrifft.

Händler, die auch fernab von bloßem Gewinndenken Threads lesen respektive sich daran beteiligen, finden auch darin versteckte Anfragen. :p

Dann muß ich meinen vorherigen Beitrag wohl noch mal editieren :D;)
    Hier bei Provider & Netzbetreiber sind sie für die allermeisten Händler, bis auf vodafrank :top: :top: :top: , nur schwer zu finden :apaul:

Was würden wohl viele TT-user ohne vodafranks Hilfen und Tipps machen? :confused:

Re: Auszahlungsangebot oder Iphone5

Eure VVL-Anfragen sind besser bei Vertragsanfragen aufgehoben.
    Hier bei Provider & Netzbetreiber sind sie für die allermeisten Händler, bis auf vodafrank :top: :top: :top: , nur schwer zu finden :apaul:

Re: Auszahlung erhalten

Zitat

Original geschrieben von krx
    Hallo an alle,

wollte nur mal berichten, dasds ich die vereinbarte Auszahlung von zwei Verträgen bekommen habe- handybude.de hat pünktlich überwiesen.

Das ist bei mir auch der Fall! :top:

Re: Auszahlung erhalten

Zitat

Original geschrieben von krx
    Hallo an alle,

wollte nur mal berichten, dasds ich die vereinbarte Auszahlung von zwei Verträgen bekommen habe- handybude.de hat pünktlich überwiesen.

Das ist bei mir auch der Fall! :top: