Re: Samsung note 10.1 3g Base 500mb Internetflat
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
Wer kann mir das gleiche oder ein ähnliches Angebot machen?
Bis zum 31.01. kann man wieder bestellen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Samsung note 10.1 3g Base 500mb Internetflat
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
Wer kann mir das gleiche oder ein ähnliches Angebot machen?
Bis zum 31.01. kann man wieder bestellen! :top:
Bei mir war es nur ein kleiner Betrag, der trotz Guthaben auf dem BASE-Konto abgebucht wurde. In der online-Rechnung wurde der Betrag vom Guthaben abgezogen und dann zusätzlich nochmal vom Konto abgebucht! :flop:
Ich bekam per Mail die Info, daß ich die Lastschrift zurückbuchen lassen soll. ![]()
Ich hatte BASE über den online-Kontakt eine Nachricht zukommen lassen und 2 oder 3 Tage später die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Wäre ja schön wenn der Threadersteller auch mal die offenen Fragen beantwortet, dann klappt es vielleicht auch mit paar mehr Abschlüssen.
Noch ist Wochenende!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo,
ich wollte mich eigentlich gerade ins Wochenende verabschieden , da flattert noch dieses tolle Angebot rein:
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Mit dem Entzug der Einzugsermächtigung zum Ende der Vertragslaufzeit muss man aber vorsichtig sein.
Bei mir hat das dazu geführt, dass die Kündigung bestätigt und direkt ! von Bankeinzug auf
"auf Rechnung" umgestellt wurde - natürlich mit einer Zusatzgebühr verbunden (
war vor einem halben Jahr bei Vodafone).
Und was hast Du gemacht! :confused:
Bei mir bucht Base morgen auch einen Kleinbetrag von unter 2 € ( aus August und September 2012 ) ab, obwohl ich bei denen noch ein Guthaben von fast 50 € habe. :flop:
Die online-Rechnung ist korrekt. Dort steht, daß der Rechnungsbetrag mit dem Guthaben verrechnet wird und es wird ein entsprechend kleineres Guthaben ausgewiesen. :gpaul:
Re: Re: Re: Auszahlungsangebot oder Iphone5
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was wohl eher auf die sich nicht aktiv am Hauptgeschehen von TT beteiligende Händlermehrheit zutrifft.
Händler, die auch fernab von bloßem Gewinndenken Threads lesen respektive sich daran beteiligen, finden auch darin versteckte Anfragen. :p
Dann muß ich meinen vorherigen Beitrag wohl noch mal editieren ![]()
Hier bei Provider & Netzbetreiber sind sie für die allermeisten Händler, bis auf vodafrank :top: :top: :top: , nur schwer zu finden :apaul:
Was würden wohl viele TT-user ohne vodafranks Hilfen und Tipps machen? :confused:
Re: Auszahlungsangebot oder Iphone5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -m0-
Hallo TT'ler!
Bei mir ist es wieder soweit und ich bräuchte ein Auszahlungsangebot.
Zurzeit habe ich folgenden Tarif: o2 Blue 100 + SMS Flat
Da mein Vertrag ab in kürze verlängerbar wäre, hätte ich gerne ein Auszalungsangebot von euch für folgenden Tarif:
o2 Blue Select (24 Monate)
(o2 Mobilfunkflat/SMS Flat/Internet Flat und 1 Wunschflat + 100 Freiminuten)
---> dieser wird ja im Moment online beworden für 17,99€ in den ersten 12 Monaten. Diese Onlinekondition hätte ich gerne.
Wie gesagt: Es handelt sich um eine VVL. Ich möchte meine Handynummer behalten.
Vielen Dank im vorraus für eure Mühe!
Gruß von der Ruhr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jowi2000
Hallo bei mir ist es jetzt auch soweit.
Habe einen O2 Blue SOHO Vertrag ( 42,50 AllFlat ) und könnte verlängern.
Suche Auszahlugsangebot oder ein Iphone 5
Bitte Angebote an meine PN . Danke
Eure VVL-Anfragen sind besser bei Vertragsanfragen aufgehoben.
Hier bei Provider & Netzbetreiber sind sie für die allermeisten Händler, bis auf vodafrank :top: :top: :top: , nur schwer zu finden :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Der Vertrag für Nicht-Selbständige kostet dann 47,49€ im Monat?
Abgebucht werden 49,99 €/Monat, durch die einmalige Auszahlung von 60 € durch Handyflash ergibt sich rechnerisch ein Preis von 47,49 €/Monat ![]()
Re: Re: Re: Re: o2 Abzocke
ZitatOriginal geschrieben von berni23
Und wozu diese Befragung? Ich dachte da kommt noch was hilfreiches...
Hast Du denn die gestohlene Karte mit 30 € aufgeladen, denn sonst funktioniert die Portierung glaube ich bei Prepaid nicht :gpaul:
Steht auch so hier: http://www.blau.de/cms/blaude/…anleitung_mitnahme_cc.pdf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile Phone 72
Mich interessiert daher weiterhin, ob noch mehr Nutzer so behandelt wurden.
Gruß
MP 72
War bei mir auch der Fall! :flop:
War mir aber egal, da ich die Nummer nicht portieren wollte! ![]()