Wo kommt denn meins her? :gpaul:
Beim Einschalten hatte es 4.1.1 i8190XXALK6, aber es stand ein Update an
Jetzt hat es 4.1.2 i8190XXAMA1.
Danke für Eure Hilfe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kommt denn meins her? :gpaul:
Beim Einschalten hatte es 4.1.1 i8190XXALK6, aber es stand ein Update an
Jetzt hat es 4.1.2 i8190XXAMA1.
Danke für Eure Hilfe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Geonico
Also 14,99 € wird jeden Monat von O2 abgebucht und 5,- € pro Monat bekomme ich von Euch(Motion TM) auf meinem Konto überwiesen ? Sehe ich das richtig so? Oder landen Eure 5,- pro Monat ebenfalls suf der O2-Rechnung?
Ich kenne das so von Handytick.de, daß die monatliche Gutschrift auf Dein Konto überwiesen wird und o2 14,99 € monatlich abbucht; somit rechnerisch 9,99 € monatlich!
ZitatOriginal geschrieben von puked
Nicht vergessen, dass es die 64 GB Karte kostenlos gibt, falls ihr im Februar bestellt habt.
Wo finde ich diese Info? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von jposel
So, nun kann ich meine eigene Frage beantworten: o2 löst den Vertrag wie erwartet aus der Sammel-Kundennummer heraus und überträgt ihn dann an den neuen Vertragspartner.
Und welche Kosten fallen dafür an?
ZitatOriginal geschrieben von liric
Gilt das Angebot jetzt noch?
Der Link von Seite 1 funktioniert nicht mehr, also ist das Angebot beendet!
Wer zu spät kommt, den..........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Naughty_Eye
Hallo,
ist das Angebot beendet?
Habe auf PN gewartet und deshalb noch nicht bestellt
Gruß
Der Link von Seite 1 funktioniert nicht mehr, also ist das Angebot beendet!
Warum bestellst Du nicht erst und stellst dann Deine Fragen, bevor Du den Vertrag zu Handyflash schickst?
An
Wer zu spät kommt, den..........
Re: Samsung note 10.1 3g Base 500mb Internetflat
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
Wer kann mir das gleiche oder ein ähnliches Angebot machen?
Bis zum 31.01. kann man wieder bestellen! :top:
Bei mir war es nur ein kleiner Betrag, der trotz Guthaben auf dem BASE-Konto abgebucht wurde. In der online-Rechnung wurde der Betrag vom Guthaben abgezogen und dann zusätzlich nochmal vom Konto abgebucht! :flop:
Ich bekam per Mail die Info, daß ich die Lastschrift zurückbuchen lassen soll. ![]()
Ich hatte BASE über den online-Kontakt eine Nachricht zukommen lassen und 2 oder 3 Tage später die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Wäre ja schön wenn der Threadersteller auch mal die offenen Fragen beantwortet, dann klappt es vielleicht auch mit paar mehr Abschlüssen.
Noch ist Wochenende!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo,
ich wollte mich eigentlich gerade ins Wochenende verabschieden , da flattert noch dieses tolle Angebot rein:
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Mit dem Entzug der Einzugsermächtigung zum Ende der Vertragslaufzeit muss man aber vorsichtig sein.
Bei mir hat das dazu geführt, dass die Kündigung bestätigt und direkt ! von Bankeinzug auf
"auf Rechnung" umgestellt wurde - natürlich mit einer Zusatzgebühr verbunden (
war vor einem halben Jahr bei Vodafone).
Und was hast Du gemacht! :confused: