Beiträge von mstorch

Bei mir war es nur ein kleiner Betrag, der trotz Guthaben auf dem BASE-Konto abgebucht wurde. In der online-Rechnung wurde der Betrag vom Guthaben abgezogen und dann zusätzlich nochmal vom Konto abgebucht! :flop:
    Ich bekam per Mail die Info, daß ich die Lastschrift zurückbuchen lassen soll. :D

Ich hatte BASE über den online-Kontakt eine Nachricht zukommen lassen und 2 oder 3 Tage später die Antwort.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Mit dem Entzug der Einzugsermächtigung zum Ende der Vertragslaufzeit muss man aber vorsichtig sein.

Bei mir hat das dazu geführt, dass die Kündigung bestätigt und direkt ! von Bankeinzug auf
    "auf Rechnung" umgestellt wurde - natürlich mit einer Zusatzgebühr verbunden (
    war vor einem halben Jahr bei Vodafone).

Und was hast Du gemacht! :confused:

Bei mir bucht Base morgen auch einen Kleinbetrag von unter 2 € ( aus August und September 2012 ) ab, obwohl ich bei denen noch ein Guthaben von fast 50 € habe. :flop:
    Die online-Rechnung ist korrekt. Dort steht, daß der Rechnungsbetrag mit dem Guthaben verrechnet wird und es wird ein entsprechend kleineres Guthaben ausgewiesen. :gpaul:

Re: Re: Re: Auszahlungsangebot oder Iphone5

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was wohl eher auf die sich nicht aktiv am Hauptgeschehen von TT beteiligende Händlermehrheit zutrifft.

Händler, die auch fernab von bloßem Gewinndenken Threads lesen respektive sich daran beteiligen, finden auch darin versteckte Anfragen. :p

Dann muß ich meinen vorherigen Beitrag wohl noch mal editieren :D;)
    Hier bei Provider & Netzbetreiber sind sie für die allermeisten Händler, bis auf vodafrank :top: :top: :top: , nur schwer zu finden :apaul:

Was würden wohl viele TT-user ohne vodafranks Hilfen und Tipps machen? :confused:

Re: Auszahlungsangebot oder Iphone5

Eure VVL-Anfragen sind besser bei Vertragsanfragen aufgehoben.
    Hier bei Provider & Netzbetreiber sind sie für die allermeisten Händler, bis auf vodafrank :top: :top: :top: , nur schwer zu finden :apaul: