Beiträge von mstorch
-
-
Jetzt gibt´s das iPad 4 für 25 €/Monat

-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Also ich habe am 28.02 eine weitere Email erhalten wo ich als Beta tester begrüßt wurde und bestätigt wurde das die Vertraulichkeitserklärung angekommen ist. Mehr habe ich aber auch nicht bekommen.
Hast Du denn auf diese Mail geantwortet und Deine Mobilnummer übermittelt?
Bei mir war diese Mail im SPAM gelandet und ich war ein paar Tage offline. Erst gestern habe ich sie entdeckt und meine Nummer gesendet. Jetzt bin ich erst wieder in einer Warteschlange :flop: -
Hast Du es schon mal in einer Telefonzelle versucht? :confused:
-
Ich habe auch eine eMail erhalten und gehöre zu den "auserwählten" 250 Beta-Testern!

-
puked
Hattest Du denn auch gekündigt? Oder nur wegen einer aktiven VVL nachgefragt? -
es geht weiter
Das Angebot ist wieder online bestellbar!

-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wie sieht's denn mit Auszahlung bei VVL für den o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten aus.
Mein O2 Blue Online Vertrag ist nicht gekündigt und jetzt im Verlängerungsjahr.
Gibt's da eine Möglichkeit oder ggf. vergünstigt eine Fritzbox 73... für VDSL.ZitatOriginal geschrieben am 13.02.2013 von handyflash.de
baizer: VVL in diesem Tarif ist nicht möglich.Wenn eine VVL nicht möglich ist mit diesem Tarif, dann auch keine Auszahlung bei VVL :apaul: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Es gibt doch bei O2 den Blue Select 100: Enthalten ist die O2-Flat, eine Flat in ein Netz nach Wahl, eine SMS-Flat, 300 MB und 100 Minuten in die restlichen Netze. An der Hotline teuerstens für 19,99 EUR, es geht aber sicher auch preiswerter wenn man geschickt verhandelt.Wenn Du dieses TT-Angebot abschließt http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531111 , dann gibt es sogar noch ein vergünstigtes Handy dazu.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mkern1981
Servus,habe vor zwei Tagen bestellt und bis jetzt steht in der Historie nur Paypal (in Bearbeitung). Warum geht da nix?
Bestellnummer 206611
Vielen Dank im Voraus.
Hast Du Deinen Vertrag schon hingeschickt?
Es war Karneval und da wird sich das ein Haufen Post angesammelt haben, der nun wieder abgearbeitet werden muß