es geht weiter
Das Angebot ist wieder online bestellbar! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es geht weiter
Das Angebot ist wieder online bestellbar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Wie sieht's denn mit Auszahlung bei VVL für den o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten aus.
Mein O2 Blue Online Vertrag ist nicht gekündigt und jetzt im Verlängerungsjahr.
Gibt's da eine Möglichkeit oder ggf. vergünstigt eine Fritzbox 73... für VDSL.
ZitatOriginal geschrieben am 13.02.2013 von handyflash.de
baizer: VVL in diesem Tarif ist nicht möglich.
Wenn eine VVL nicht möglich ist mit diesem Tarif, dann auch keine Auszahlung bei VVL :apaul: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Es gibt doch bei O2 den Blue Select 100: Enthalten ist die O2-Flat, eine Flat in ein Netz nach Wahl, eine SMS-Flat, 300 MB und 100 Minuten in die restlichen Netze. An der Hotline teuerstens für 19,99 EUR, es geht aber sicher auch preiswerter wenn man geschickt verhandelt.
Wenn Du dieses TT-Angebot abschließt http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531111 , dann gibt es sogar noch ein vergünstigtes Handy dazu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkern1981
Servus,
habe vor zwei Tagen bestellt und bis jetzt steht in der Historie nur Paypal (in Bearbeitung). Warum geht da nix?
Bestellnummer 206611
Vielen Dank im Voraus.
Hast Du Deinen Vertrag schon hingeschickt?
Es war Karneval und da wird sich das ein Haufen Post angesammelt haben, der nun wieder abgearbeitet werden muß ![]()
Wo kommt denn meins her? :gpaul:
Beim Einschalten hatte es 4.1.1 i8190XXALK6, aber es stand ein Update an
Jetzt hat es 4.1.2 i8190XXAMA1.
Danke für Eure Hilfe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Geonico
Also 14,99 € wird jeden Monat von O2 abgebucht und 5,- € pro Monat bekomme ich von Euch(Motion TM) auf meinem Konto überwiesen ? Sehe ich das richtig so? Oder landen Eure 5,- pro Monat ebenfalls suf der O2-Rechnung?
Ich kenne das so von Handytick.de, daß die monatliche Gutschrift auf Dein Konto überwiesen wird und o2 14,99 € monatlich abbucht; somit rechnerisch 9,99 € monatlich!
ZitatOriginal geschrieben von puked
Nicht vergessen, dass es die 64 GB Karte kostenlos gibt, falls ihr im Februar bestellt habt.
Wo finde ich diese Info? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von jposel
So, nun kann ich meine eigene Frage beantworten: o2 löst den Vertrag wie erwartet aus der Sammel-Kundennummer heraus und überträgt ihn dann an den neuen Vertragspartner.
Und welche Kosten fallen dafür an?
ZitatOriginal geschrieben von liric
Gilt das Angebot jetzt noch?
Der Link von Seite 1 funktioniert nicht mehr, also ist das Angebot beendet!
Wer zu spät kommt, den..........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Naughty_Eye
Hallo,
ist das Angebot beendet?
Habe auf PN gewartet und deshalb noch nicht bestellt
Gruß
Der Link von Seite 1 funktioniert nicht mehr, also ist das Angebot beendet!
Warum bestellst Du nicht erst und stellst dann Deine Fragen, bevor Du den Vertrag zu Handyflash schickst?
An
Wer zu spät kommt, den..........