ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Bei der Info zum Treugutschein steht noch, daß die 80 € zum Kauf des Galaxy Note 10.1 reichen :flop: :confused:
Jetzt geändert! Der Treuegutschein reicht nun auch zum Kauf des iPad 4 aus! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Bei der Info zum Treugutschein steht noch, daß die 80 € zum Kauf des Galaxy Note 10.1 reichen :flop: :confused:
Jetzt geändert! Der Treuegutschein reicht nun auch zum Kauf des iPad 4 aus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Habe bisher nix bekommen, nachdem ich die Vertraulichkeitsvereinbarung abgeschickt habe.
Dann habt Ihr noch nicht Eure Mobilnummer übermittelt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Klar habe ich auf die Email geantwortet. Inzwischen habe ich heute Nacht eine weitere Email bekommen. Der Beta Test ist gestartet.
Aber die anderen hier? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
zur Miete
Jetzt gibt´s das iPad 4 für 25 €/Monat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Also ich habe am 28.02 eine weitere Email erhalten wo ich als Beta tester begrüßt wurde und bestätigt wurde das die Vertraulichkeitserklärung angekommen ist. Mehr habe ich aber auch nicht bekommen.
Hast Du denn auf diese Mail geantwortet und Deine Mobilnummer übermittelt?
Bei mir war diese Mail im SPAM gelandet und ich war ein paar Tage offline. Erst gestern habe ich sie entdeckt und meine Nummer gesendet. Jetzt bin ich erst wieder in einer Warteschlange :flop:
Hast Du es schon mal in einer Telefonzelle versucht? :confused:
Ich habe auch eine eMail erhalten und gehöre zu den "auserwählten" 250 Beta-Testern! ![]()
puked
Hattest Du denn auch gekündigt? Oder nur wegen einer aktiven VVL nachgefragt?