-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Für alle anderen (Auszug eines anderen Anbieters):
HINWEIS:__Das Samsung Galaxy S4 16 GB i9505 black mist ist momentan nicht lieferbar. Eine Bestellung ist jedoch bereits möglich. Das Aktivierungsdatum Ihres Mobilfunkvertrages können Sie im Bestellweg festlegen (bei Original Telekom und Base Tarifen nur sofortige Aktivierung möglich).
Da stehen doch die gleichen Bedingungen "bei Original Telekom und Base Tarifen nur sofortige Aktivierung möglich"
-
Zitat
Original geschrieben von kirschen
Hallo,
wenn ich das Samsung N7100 Galaxy Note 2 mit diesem Vertrag bei euch bestelle bekomme ich dann auch die 64GB Karte aus der Gigabyte Aktion von Samsung die bis ende März läuft?
Gruß Carsten
Für die 64 GB-Karte mußt Du selbst aktiv werden und Dich bei Gigabytewochen registrieren! 
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
Bitte reines auszahlungsangebot
Kannst Du nicht lesen? :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@takehandy:
Sehr glaubwürdig.
Die Überschrift ist immer noch nicht geändert.
Aber mittlerweile schon! :top:
Kann glaube ich nur von den Mods geändert werden.
-
Media Markt Aachen wirbt mit einem 275 € Gutschein für einen o2 blue all in L!
-
Bei mir war die Mail mit dem Betreff BASE Beta-Test: Bald geht es los! im SPAM gelandet.
Am 4. März entdeckt und meine Nummer gemailt. Jetzt bin ich erst mal wieder in der Warteschleife :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Bei der Info zum Treugutschein steht noch, daß die 80 € zum Kauf des Galaxy Note 10.1 reichen :flop: :confused:
Jetzt geändert! Der Treuegutschein reicht nun auch zum Kauf des iPad 4 aus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Habe bisher nix bekommen, nachdem ich die Vertraulichkeitsvereinbarung abgeschickt habe.
Dann habt Ihr noch nicht Eure Mobilnummer übermittelt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Klar habe ich auf die Email geantwortet. Inzwischen habe ich heute Nacht eine weitere Email bekommen. Der Beta Test ist gestartet.
Aber die anderen hier? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
zur Miete 
Bei der Info zum Treugutschein steht noch, daß die 80 € zum Kauf des Galaxy Note 10.1 reichen :flop: :confused: