Beiträge von Leopleurodon

Bestellt

Ich hab das jetzt bestellt. Bei mir funktioniert das einwandrei - hatte nur 2 x ein Belegtzeichen als ich wählen wollte, 1 Minute später ging es wieder. Abbuchen tun die immer erst am Monatsende nicht vorab. Die Gesprächsqualität ist auch top und sogar der Support ist am Wochenende erreichbar (Sonntags). Sehr zufrieden :top:

Gibt es ein Handy wie das Motorola A925 - also mit Webbrowser, Telefon, Mail und gleichzeitig noch Navigationsgerät (eingebautes GPS) + Voip??? Das A925 kann alles nur noch kein Voip und hat kein Wlan. Ich möchte ein Handy das diese beiden Dinge auch noch kann. Hat jemand einen Tip?

Was ist ein selbstsigniertes Zertifikat? Ich habe jetzt etwas Angst dorhin zu überweisen, weil das klingt so als gäbe es das Angebot nicht lange oder als wäre das eine Ein-Mann-Firma der das als Nebenjob macht? Wenn nicht noch die Anmeldegebühr wäre, dann würde ich es ja probieren, aber jetzt habe ich doch etwas bedenken. Wie lange läuft so ein Vertrag? 1 Jahr? Wie lange muss ich dann zahlen?

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Wie kann dein Bekannter dann vor 5 Wochen bestellt haben, Leopleurodon?

Ich habe zwar keine Ahnung was das in Bezug auf meine Fragen zu tun hat, aber ich habe auch schon 2 x eine Paidmail bekommen wo das Angebot beworben wurde und das ist auch schon Anfang August gewesen. Die zweite Paidmail kam vor etwa 2 Wochen.

Natürlich melde ich mich extra dafür an. Wo soll man denn bitte sonst eine Info herbekommen? Auf der roten Seite steht ja nicht viel. Wofür ist dann ein Forum wenn man keine Frage stellen soll? Meinst du vielleicht das ich etwas negatives erfahre wenn ich den Anbieter anrufe? Dafür sind Foren eigentlich da - eigentlich - vielleicht ist das hier ja anders.

Das Angebot taugt wohl dann nichts? Warum denkst Du? Auf allen großen Seiten wie onlinekosten usw. habe ich nichts negatives gefunden. Ich hätte mir das ja gerne auch auf der IFA angesehen bevor ich bezahle, aber leider hatte ich keine Kohle um nach Berlin zu fahren. :flop:

Hallo! Ein Bekannter hat mir gesagt er hat vor 5 Wochen bei betamax eine Handyflatrate bestellt mit der man angeblich für 39 Euro im Monat in alle Handynetze und Festnetz telefonieren kann.

Gestern hat er wohl seine Rechnung über wirklich 39 Euro bekommen obwohl er den ganzen Monat telefoniert hat.

Wie kann das sein?

Ich habe bei betamax angerufen und die haben gesagt das es das Angebot noch gibt es aber limitiert ist und nur noch 399 Mobilfunkflatrates gebucht werden können.

Auf der Homepage unter http://www.betamax.de steht auch das es nur noch ein paar Pakete gibt? Ist das ein Joke oder dürfen die wirklich ein Angebot limitieren? Ich wollte nämlich erst die Handyflatrate von Strato bestellen, aber die gibt es seit dem 1.9. nicht mehr - jetzt ist betamax der einzige Anbieter und ich wollte das aber erst Ende Monat bestellen, wenn mein Gehalt da ist.

Dürfen die wirklich ein Angebot machen und auf eine bestimmte Menge limitieren? Ist sowas zulässig?