Handyflatrate in alle Netze von betamax

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Wie kann dein Bekannter dann vor 5 Wochen bestellt haben, Leopleurodon?

Ich habe zwar keine Ahnung was das in Bezug auf meine Fragen zu tun hat, aber ich habe auch schon 2 x eine Paidmail bekommen wo das Angebot beworben wurde und das ist auch schon Anfang August gewesen. Die zweite Paidmail kam vor etwa 2 Wochen.

• Was ist ein selbstsigniertes Zertifikat? Ich habe jetzt etwas Angst dorhin zu überweisen, weil das klingt so als gäbe es das Angebot nicht lange oder als wäre das eine Ein-Mann-Firma der das als Nebenjob macht? Wenn nicht noch die Anmeldegebühr wäre, dann würde ich es ja probieren, aber jetzt habe ich doch etwas bedenken. Wie lange läuft so ein Vertrag? 1 Jahr? Wie lange muss ich dann zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Leopleurodon
    Was ist ein selbstsigniertes Zertifikat?

Ganz grob gesagt: Das ist so eine Visitenkarte, die angibt welcher Server das ist... Dieses kannst du etwa selbsterstellen (und damit halt auch faelschen :-) ) oder bestellen, damit hast du dann eine Garantie, dass der Server an den du deine Daten schickst, wirklich der ist, der du denkst. Aber google weiss dazu noch mehr als ich ...

Zitat

Original geschrieben von Leopleurodon
    Ich habe jetzt etwas Angst dorhin zu überweisen, weil das klingt so als gäbe es das Angebot nicht lange oder als wäre das eine Ein-Mann-Firma der das als Nebenjob macht? Wenn nicht noch die Anmeldegebühr wäre, dann würde ich es ja probieren, aber jetzt habe ich doch etwas bedenken. Wie lange läuft so ein Vertrag? 1 Jahr? Wie lange muss ich dann zahlen?

Wer lesen kann ist im Vorteil :-)

Zitat

Setupgebühr nur 29.00 Euro, keine Mindestvertragsdauer!

und in den AGBs

Zitat

3.5. Bei Verträgen ohne Mindestlaufzeiten ist das Vertragsverhältnis mit einer Frist von einem Monat kündbar.

• Zitat

3.5. Bei Verträgen ohne Mindestlaufzeiten ist das Vertragsverhältnis mit einer Frist von einem Monat kündbar.

D.h., sie könnten die Anmelde"gebühr" (die ja keine "Gebühr" ist :rolleyes: ) einstreichen, einen Monatsbeitrag, und Dir nach 3 Wochen wieder ne Kündigung schicken. ;) Das Geld wäre weg. :D

• Bestellt

Ich hab das jetzt bestellt. Bei mir funktioniert das einwandrei - hatte nur 2 x ein Belegtzeichen als ich wählen wollte, 1 Minute später ging es wieder. Abbuchen tun die immer erst am Monatsende nicht vorab. Die Gesprächsqualität ist auch top und sogar der Support ist am Wochenende erreichbar (Sonntags). Sehr zufrieden :top:

• ich benutze voipstunt auch von betamax und bin seitdem es das gibt sehr zufrieden habe bisher keine probleme damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!