Naja, ist ja nix neues dass das Chaos bei der E-Plus Gruppe immer größer wird
![]()
Wenn dem Kunden natürlich weniger berechnet wird als in den Preislisten steht wird sicherlich keiner was dagegen haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ist ja nix neues dass das Chaos bei der E-Plus Gruppe immer größer wird
![]()
Wenn dem Kunden natürlich weniger berechnet wird als in den Preislisten steht wird sicherlich keiner was dagegen haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
15 Euro beim nachträglichen Tausch per Hotline, 10 Euro bei Vertragsabschluss direkt mit Wunschnummer.
Ja, das war bis vor einigen Monaten auch so, wenn Du Dir aber die aktuellen Preislisten anschaust wirst Du sehen das dort überall 15 EUR kommuniziert wird ![]()
Jeweils Punkt 8a
Nein, sowohl bei E-Plus als auch bei BASE kostet die einmalige Einrichtung einer Wunschrufnummer 15 EUR.
Wunschrufnummer kostet einmalig 15 EUR.
Ich kann davon nur abraten den Vertrag dort abzuschließen da es diese Aktion nun einmal bei mobilcom debitel nicht mehr gibt.
Wer es doch riskieren will ist auch erst nach 12 Monaten schlauer.
Ist beim All Inkl. Paket Paket von VF für 29,95 EUR nicht nur eine 6000er Leitung inklusive? Ein Upgrade auf 16000 kostet dort doch auch 5 EUR extra.
Auf jeden Fall erst einmal bei eBay einen von der Artikelbeschreibung erheblich abweichenden Artikel melden.
Was mich auch interessieren würde: Wenn schon jemand mit 23 Monaten Herstellergarantie wirbt, aber keine Rechnung beilegt, wie soll diese dann wahrgenommen werden? :confused:
Das macht das Warten auf die Antwort umso spannender ![]()
Aber spätestens bei der Freischaltung und der Wahl des Aktionscodes sollte es auch Ihm auffallen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yasin Andreas
ich weiß. Wenn man nachrechnet, kommen die im Angebot angegebenen 7 € aber nur zustande, wenn man mit 12,50 auf 24 Monate rechnet.
Deswegen gehe ich davon aus, dass die GG 24 Monate bei 12,59 bleibt.
Ich habe ihm eine Mail geschrieben:)
Ja wie gesagt, aber so eine Aktion ist mir bei debitel/mobilcom momentan unbekannt...
Na mal abwarten was er Dir antwortet.
Mmhhh.... komisch.
Ich kenne die debitel BASE Aktion mit 12,50 EUR nur für die ersten 12 Monate, danach werden eigentlich 25 EUR fällig?! :confused: