-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
man redet hier gegen eine wand, aber ich bin der meinung man kann niemandem reinen gewissens 1500€ abnöpfen für eine leistung die bei einem anderen anbieter 1/40 gekostet hätte
Vollkommen richtig, aber o2 hatte Ihm ja auch angeboten nur 75 EUR zu zahlen. Dies wurde ja ausgeschlagen.
Nun gut, ich hoffe einfach mal auf ein positives ende. 
-
Also das mit dem Motorradunfall ist schon seit langem bekannt, auch das er sich dort etwas schwerer verletzt hat.
Ich kann es durchaus nachvollziehen wenn man MS nicht leiden kann, Ihm nun aber nachzusagen das er wegen dem Geld nicht fährt halte ich für total falsch. Da hat man defintiv ein falsches Bild von Ihm.
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Doch, es wurde eine SMS am 31.07. gegen 11 Uhr geschickt, dass das Pack storniert worden wäre. Da meine Freundin den Surf-Stick jedoch auch benutzte und die SMS ignorierte, ist sie mir erst wesentlich später aufgefallen.
Das war dann sicherlich ein großer Fehler. 
Ich hätte das 75 EUR Angebot wahrgenommen und gut ist.
Mehr kann o2 nun auch nicht machen als eine SMS zu senden wenn das Pack deaktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie so eine außerordentliche Kündigung abläuft?
o2 und eine außerordentliche Kündigung ist erfahrungsgemäß ein Widerspruch in sich.
Daher bin ich mal gespannt wie das bei Dir weitergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann schon einer einsehen, ob im Kundencenter der Rabatt von 25 Prozent ersichtlich ist?
Bei mir nur der übliche Rabatt von 15 Prozent.
gruß mayday7
Das sieht man i.d.R. auch erst auf der Rechnung.
Ich sehe es jedenfalls auch bei anderen (ermäßigten) Optionen online nicht, auf der Rechnung jedoch schon. 
-
Das eine nachträgliche Portierung aber prinzipiell im Vodafone Netz möglich ist, beweist die Edeka Mobil Prepaid Karte. 
Aber im Postpaid Bereich ist das meiner Meinung nach noch nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Was die "Schalker" ja hinterher mal berichten könnten:
Hat die Bühne überhaupt ins Stadion gepasst oder musste die Luke aufgemacht werden?
Und vor allem, hat Bono auch in Gelsenkirchen gesagt: "Its a beautiful City and i love it" ?! :D:D:D
-
Also ich kann nur vom Konzert in Berlin berichten.
Dort waren als Vorband ebenfalls Snow Patrol die aber schon ordentlich gerockt haben.
Diese starteten um ca. 19 Uhr, Einlass war bereits ab 16 Uhr.
U2 fing dann ca. um 20.45 Uhr an.
Es war jedenfalls ein verdammt geiles Konzert und ich wünsche Dir Viel Spaß heut Abend! 
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Na der Miniwagen da kommt nicht in Frage, aber den Corsa gibts immerhin für 315EUR ohne SB. Danke. Allerdings steht da nicht wie hoch die Haftpflichtversicherung ausfällt.
Haftpflichtversicherung ist da doch eigentlich immer inkl.?!
Und wenn ich eins beim Auto mieten im Ausland gelernt habe, dann das man nie das Auto bekommt was man bebucht hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
neben dem Akkudeckel ist auch der Navikey aus Aluminium. Das Frontcover usw. ist in der Tat aus Kunststoff.
Gruß Dominik
Mmmhhh.... schade. Also kein Metallrahmen mehr.