ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bei mir in der Händlerinfo steht das aber drin nur nicht wieveil das monatlich extra kostet
10 EUR mtl. Buchbar im BASE 2 Classic oder BASE 2 Doppelflat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bei mir in der Händlerinfo steht das aber drin nur nicht wieveil das monatlich extra kostet
10 EUR mtl. Buchbar im BASE 2 Classic oder BASE 2 Doppelflat.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Eine Teamstrafe wäre keine wenn nicht beide Fahrer gesperrt wären.
Eben genau damit liegst Du doch total falsch.
Es gibt genug andere Möglichkeiten, Punktabzug, Ausschluss aus der Konstrukteurs WM, Geldstrafe u.s.w.... Das hat man doch bei der Spionage Affaire ebenfalls so gehandhabt und nicht beide Fahrer die komplette Saison nicht fahren lassen.
Fehler passieren, klaro.
ABER: die Strafe wurde deshalb ausgesprochen, weil a) das Team wusste, dass ihnen ein grober Fehler beim Boxenstopp passierte und b) sie den Fahrer dennoch auf die Rennstrecke haben fahren lassen.
Hey, Ihr glaubt doch nicht im ernst dass das Team den Fahrer absichtlich ohne festgezogene Mutter rausfahren läßt?! Dann hätten Sie Ihn auch gleich in der Box lassen können.
Es ist ein Fehler passiert wie er schon x mal geschehen ist und auch wieder passieren wird aber erst auf der Rennstrecke bemerkt wurde.
Vor dem Hintergrund des tödlichen Unfalls von letzter Woche ist die Strafe absolut okay.
Nö. Das ist einfach purer Aktionismus. Nichts gegen eine Strafe aber bitte nicht die Fans dermaßen dafür bluten lassen.
Die Verhältnismäßigkeit ist hier mal wieder völlig abhanden gekommen.
Auch wurde so ein "Vergehen" bisher nie in solcher Form geahndet da es in den Regularien nicht genau definiert ist.
Red Bull ist übrigens heute für das Boxenstopmanöver nur verwarnt worden... Das soll man verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Deswegen kann man ja trotzdem irgendwann mal draus lernen...der tödliche Unfall in Brands Hatch wurde durch einen umherfliegenden Reifen verursacht...
Sorry aber solche Fehler werden immer wieder passieren, es sind dort einfach nur Menschen am Werk.
Genauso ist sicherlich auch jedem F1 Fahrer bewusst das er sich mit jedem Rennen der Lebensgefahr aussetzt. Die Formel 1 wird man nie 100% sicher machen können. Grad das Qualifying am Samstag hat das einmal wieder gezeigt.
Es ist ja grundsätzlich nichts gegen eine Teamstrafe in diesem Fall zu sagen, jedoch beide Fahrer für ein komplettes Rennen zu sperren, für einen Fehler den Ferrari oder andere Teams schon diverse male ohne Strafe hinbekommen haben, halte ich für arg überzogen. Und das auch noch für das Heimrennen von Alonso. Als Spanier würde ich vom Rennen fern bleiben.
Ich bin übrigens überhaupt kein Freund von Alonso, aber das geht nun eindeutig zu weit!
Ich hoffe einfach mal das der Einspruch des Teams erfolgreich sein wird.
Also die Strafe für Renault ist ja wohl mehr als überzogen.
Solche Szenen gab es schon mehr als 100 mal in der Formel 1 und noch nie wurde ein Team dafür (so krass) bestraft. :flop:
BTW: Ob Hamilton ohne KERS auch gewonnen hätte? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich binheutegestern eher zufällig drüber gestolpert. Sehe ich das richtig, dass da 20 Autos von 2 Herstellern (Audi, Mercedes) fahren?
Ja! ![]()
Es exisitiert sogar ein Porsche Carrera Cup.
Und Du glaubst es nicht.... da fährt sogar nur ein Hersteller mit?! ![]()
Audi hat sich heute ja mal wieder mit Rum bekleckert. :p
Erst sind die Jahreswagen schneller als die Neuwagen, dann rutscht ein Ekström auf einmal innerhalb weniger Runden unbedrängt 3 Plätze nach vorne und ein Mercedes gewinnt am Ende in Zandvoort.
Der Knaller kommt aber erst nach Beendigung des Rennens als 4 Audis aus der Wertung genommen werden wegen teilweise wirklich dummer Fehler. ![]()
Mal schauen was bei Ekström noch beschlossen wird.
4 Werungsausschlüsse bei Audi(motorsport-total.com)
Der "Ausraster" von Lauda am Samstag war auch sehr unreif ![]()
Auf der HP wird der Gesamtpreis des N97 aber korrekt abgezeigt ![]()
Ist eventuell schon jemandem bekannt ob, wann und zu welchem Preis das Nokia E52 mit myhandy zu haben ist?
Ich hatte mir bei meinem vor kurzem endenden Kroatien Trip eine VIPme Broadband SIM für das mobile Internet zugelegt.
Das Starterset gab es für 20 oder 200 Kuna, wobei dies dann auch gleich immer als Startguthaben zur Verfügung steht. Der Preis pro MB beträgt dort 1 Kuna.
Man kann auch 2 Datenoptionen buchen, wobei die dann nicht mehr ganz so günstig sind. im Vergleich mit einigen deutschen Discountern. Es gibt 250MB für 150 Kuna und 512MB für 200 Kuna.
Bei einem Umrechnungskurs von ca. 7 Kuna für 1 Euro ist grad die Standardabrechnung sehr günstig.
Im übrigen war wirklich in jeder istrischen Kleinstadt die an der Küste lag HSDPA ausgebaut. Auf dem Land hatte ich immerhin noch EDGE.
Ich denke statt Sammer sollte man lieber Dieter Eilts nennen ![]()