Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der basiert offenbar auf dem gleichen Kern wie der Phenom. Ist also quasi ein QuadCore, bei dem 2 Cores stillgelegt wurden. Hat noch nen 2 MB L3-Cache; wieviel das in der Praxis bringt, weiss ich nicht.

:confused:

Bezieht sich das Posting auf den AMD Athlon 64 X2 5400+ BE?
    Dieser hat aktuell den Brisbane Kern und basiert nicht auf der neuen Architektur des K10. Ebenso hat dieser keinen L3 Cache.

Dann lieber den Phenom II X2 550 BE nehmen und auf einem (kompatiblen) AM2+ Mainboard und DDR2 Ram betreiben. DDR3 bringt momentan keine nennenswerte Leistungssteigerung. Auch sind die AM3 Boards + der entsprechende Speicher teurer. Das Geld für eine SSD würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch sparen. Die wirklich guten und schnellen SSDs (z.Bsp. Intel) konsten enorm viel Geld. Das ist aber nur eine Frage der Zeit bis die Preise sinken, dann kann man immer noch nachrüsten.

Hier noch Links zu den 3 zuletzt genannten Prozis:

AMD Athlox X2 5400+ BE

AMD Phenom II X2 550 BE

AMD Athlon II X2 250

Lockvogel Angebot

Um den günstigen SMS Preis zu kompensieren wurden aber auch alle Preise für ankommende und abgehende Gespräche außerhalb der Reisevorteil Länder deutlich erhöht. Ebenso die Datenverbindungen und abgehende SMS außerhalb der Reisevorteil Länder.

ganymed:

Ankommende Gespräche:

Reisevorteil-Länder: 0,29 EUR
    Rest Europa/Nordamerkia: 0,99 EUR
    Restl. Welt: 1,99 EUR

Also bezüglich des Mannes kann man natürlich folg. schlussfolgern:

BTW: Das mit Rose und Bernard ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar... hab ich das was verpaßt?

Na schrei mal nicht so, obwohl ich mich natürlich auch für meine Tante Hertha freuen würde, allerdings müssen die anderen erst einmal Punkte federn lassen und Hertha gegen Schalke gewinnen.

Verdient hätte es meiner Meinung nach aber em ehesten Wolfsburg. :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Hertha sehe schwächsten Kandidaten, trotz sehr guter Ausgangslage.

Das ist wahrscheinlich der Vorteil der Hertha, ein recht einfaches Restprogramm und viele unterschätzen Sie wahrscheinlich auch... ;)

Bald sind wir schlauer! Auf jeden Fall eine tolle und spannende Saison bisher! :top:

Also meiner Meinung nach passen Schalke und Magath nicht zusammen. Ich glaube auch nicht das er dort glücklich werden wird bzw. sein Gastspiel dort lange andauern wird.
    Wenn es doch anders kommen sollte umso schöner für Schalke, ich habe da aber so meine Zweifel.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    boah wie peinlich herr manuell neuer :rolleyes:

Also wirklich peinlich war ein anderer Schalker, nämlich der Hr. Jones im Interview in der Sportschau :D

An diesem Spieltag läuft jedenfalls bisher alles gut für die Hertha, muss morgen nur noch Cottbus gewinnen :)

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Also meine größte Sorge ist, dass wir, vor allem Kinder langfristig gesundheitliche Probleme haben könnten oder übertreibe ich das Problem mit der evtl. erhöhten Luftverschmutzung?

Das müßte sich dann fast auch jeder Großstädter fragen ;)