Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Nie mehr nie mehr 2.Liga. Ich war wie immer live im RES und es war einfach eine geniale Stimmung. Ob ihr es glauben mögt oder nicht, jetzt hoffe ich das Gladbach drin bleibt, den ein "echtes" Derby würde ich in der nächsten Saison doch sehr gerne sehen wollen. Nein nein nein, gegen die Pillen ist kein Derby. Derby stammt aus den 70ern und da waren die nicht in der BL . Die Mutter aller Derbys ist immer Köln gegen Gladbach. Na wie dem auch sei liebe TT´ler, ich wünsche euch noch ein guten start in die neue Woche und den Gladbachern viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt. euer ecolo aus Kölle

Dann wollen wir mal das beste hoffen, Relegation gegen die Printen wäre was feines =) da ist noch eine Rechnung vom Pokalhalfinale offen. Ich hatte schon den Urlaub gebucht fürs Finale... Naja was dann in Aachen passiert ist wird wohl jeder noch wissen, das war mein bitterstes Live Spiel...

mit schönen Grüßen

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aber letztendlich profitieren doch momentan vor allem die Bayern davon! ;)

VW-Chef Martin Winterkorn sitzt im Aufsichtsrat des FC Bayern München!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Winterkorn seiner Abteilung Fußball den Befehl gab zu verlieren, damit die Bayern Meister werden, oder? Also bitte, das wäre mehr als albern.

Außerdem sollte man wissen, dass Winterkorn im Aufsichtsrat der Bayern saß, als er noch Audi-Chef war... also nicht, dass da noch andere Verknüpfungen und Verschwörungstheorien erfunden werden...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Winterkorn seiner Abteilung Fußball den Befehl gab zu verlieren, damit die Bayern Meister werden, oder? Also bitte, das wäre mehr als albern.

Es geht hier um die Bekanntgabe von Interna bezüglich der Vertragsbeendigung von Felix Magath beim VFL Wolfsburg!

BTT, please! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Sami Hyypiä vom FC Liverpool. Ist das jetzt gut? Hebt den Altersschnitt, Erfahrung hat er ohne Zweifel...aber ein 35 jähriger Innenverteidiger? Ob der noch schnell genug ist? Hm. :eek: :confused:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hyypiä war zumindest mal einer der besten Innenverteidiger. Ich denke von seiner Erfahrung kann Bayer auf jeden Fall noch profitieren. Seine Schnelligkeit wird sich noch zeigen. Aber selbst ein Wörns, der noch nie der schnellste war, konnte sehr lange in der BuLi spielen... ;)

• Magath nach Schalke

Ja, nun wechselt der Herr Magath also doch nach Schalke....

Die Schalker wird es (wahrscheinlich) freuen, denn die bekommen eine guten Trainer.

Menschlich ist Herr Magath für mich auch nur noch ein geldgieriges Ar....... Sorry.....

Im Grunde ist das sowieso klar, ich wundere mich nur darüber, dass ich mich noch darüber wundere.....

Drücke den Wolfsburgern die Daumen, dass sie die Saison trotz des Trainer-Theaters noch sehr gut abschließen werden bzw. können.

In den letzten Wochen wird ja sowieso mehr über die Trainer (wechsel) als über diese spannende Bundesliga-Saison diskutiert, wie es sie so schon länger nicht mehr gegeben hat.

Liegt wohl auch daran, dass Verträge für Trainer mittlerweile auch nur noch Schall und Rauch sind.

Wie gesagt: Alles meine Meinung.

Grüsse

Prinzipal

• Also meiner Meinung nach passen Schalke und Magath nicht zusammen. Ich glaube auch nicht das er dort glücklich werden wird bzw. sein Gastspiel dort lange andauern wird.
    Wenn es doch anders kommen sollte umso schöner für Schalke, ich habe da aber so meine Zweifel.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

n Gelsenkirchen wird Magath eine ähnlich starke Position einnehmen, wie er sie in Wolfsburg derzeit innehat. Manager und Trainer in Personalunion mit entsprechend umfassenden Kompetenzen.

Da stellt sich mir doch die Frage, ob man ihm diese Kompetenzen erst in den letzten Stunden zugestanden hat, da man ja bis vor kurzem noch den Stuttgarter Held als Manager/Sportdirektor verpflichten wollte?! ;)

Aber wie dem auch sei, auch mit Magath werden "die" nicht deutscher Meister, auf die 100 Jahre kein Meister-Feier! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Soll wohl ein Vier-Jahres-Vertrag bis 2013 werden - das ist aber sehr optimistisch ;-) Wenn man sich so anschaut, an welchen Spielern der Schalker Wurstchef interessiert ist, scheint er ja wohl doch die nächste Saison richtig durchstarten zu wollen.

In Search of Sunrise

• Als Grundpessimist in Bezug auf Schalke, gebe ich Magath, den ich eigentlich als Trainer sehr schätze, auf Schalke keine großen Chancen und keine lange Verweildauer.
    Wenn diese Chose schief geht, steht Schalke noch viel schlimmer blamiert da, als im Moment schon.
    Aber wenn man ihm wirklich möglichst viel Ruhe und Freiraum gibt, dann kann er einiges bewirken. Wünschen würde ich es meinem Lieblingsverein auf jeden Fall.
    Vor allem, wenn er es schafft, dauerhaft etwas umzustellen. Aber da bin ich eben skeptisch, weil auch auf Schalke zu viele Leute meinen, etwas zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!