Köln schlägt Werder 1:0, sehr schön, nun ist der FC auch endgültig gerettet! :top:
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Oh ja.
Man bekam schon langsam einen kleinen Tacken Angst nach der bisherigen Rückrunde ...Nun kann man wohl endlich sicher planen.
-
Ehrlich gesagt war auch das heutige Spiel bis auf einige wenige lichte Momente wieder eine unterirdische Vorstellung.
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass sich die von Nova und Sanou vergebenen hundertprozentigen Torchancen zum Ende hin noch rächen.
Bin sehr froh, dass das Thema Abstieg nun wohl endgültig durch ist und man in Ruhe für die nächste Saison in Liga 1 planen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ehrlich gesagt war auch das heutige Spiel bis auf einige wenige lichte Momente wieder eine unterirdische Vorstellung.Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass sich die von Nova und Sanou vergebenen hundertprozentigen Torchancen zum Ende hin noch rächen.
Bin sehr froh, dass das Thema Abstieg nun wohl endgültig durch ist und man in Ruhe für die nächste Saison in Liga 1 planen kann.
Konnte das Spiel leider heute nicht live sehen, hab mich aber umso mehr über die 3 Punkte und den 99%igen Klassenerhalt gefreut. Hauptsache drinbleiben:o .Ich hoffe jetzt noch auf ein paar gute Neuverpflichtungen a la Petit und Geromel - aber da habe ich vollstes Vertauen in CD, MM und die Scoutingabteilung des FC... :cool:
Viele Grüße
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Köln schlägt Werder 1:0, sehr schön, nun ist der FC auch endgültig gerettet! :top:Nie mehr nie mehr 2.Liga.
Ich war wie immer live im RES und es war einfach eine geniale Stimmung.
Ob ihr es glauben mögt oder nicht, jetzt hoffe ich das Gladbach drin bleibt, den ein "echtes" Derby würde ich in der nächsten Saison doch sehr gerne sehen wollen. Nein nein nein, gegen die Pillen ist kein Derby. Derby stammt aus den 70ern und da waren die nicht in der BL
. Die Mutter aller Derbys ist immer Köln gegen Gladbach.
Na wie dem auch sei liebe TT´ler, ich wünsche euch noch ein guten start in die neue Woche und den Gladbachern viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt.
euer ecolo aus Kölle -
Also Fan von Werder Bremen hat man es diese Saison nicht leicht....
Für mich wieder mal eine bescheidene Leistung, obwohl man diesmal davon ausgehen kann, dass da nur noch ein paar Pokalspiele in den Hinterköpfen rumgeistern.
Glückwunsch an Köln für den Klassenerhalt. Hatte für den Verein schon immer aus privaten Gründen einige Sympathiewerte übrig.
Bin wirklich mal auf den letzten Spieltag gespannt, falls dieser für die Meisterschaft entscheidend ist, wovon ich mal ausgehe. Bremen spielt gegen Wolfsburg und Bayern gegen Stuttgart und kann dann Meister werden, wenn Bremen gewinnt.....
Dann drücke ich doch Stuttgart oder jemand anders mal die Daumen.....
Grüsse
Prinzipal
-
Köln schafft den Klassenerhalt?
Sehr gut, endlich ist der Poldi-Deal perfekt und ich muß den nächstes Jahr nicht mehr im Bayerntrikot sehen.

-
Zitat
Felix Magath (55) wird Wolfsburg verlassen. Einen Wechsel zu Schalke bestätigt er nicht. Der VfL-Aufsichtsrat dagegen will sich jetzt erklären. Wird Magath das schmecken, der seine Zukunft nach dem 34. Spieltag verkünden wollte. Der kicker erfuhr: Ihm drohte im Vorfeld das Samstagsspiels sogar der vorzeitige Rausschmiss. Doch nach dem überzeugenden 4:0 gegen Hoffenheim soll nun gemeinsam noch der Titel geholt werden.
Ich finde das absolut stillos, was da derzeit um die Person Magath herum passiert!
Was da so alles an die Öffentlichkeit gelangt, unglaublich!
Der VFL spielt an den nächsten beiden Spieltagen in Stuttgart und gegen Dortmund, im schlimmsten Fall holt man null Punkte, noch ist nichts sicher, nicht mal der 3. Platz!
-
tja die wichtigen leute auf schalke wollen halt immer etwas erzählen und können mal nicht stillhalten...wundert mich kaum
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
tja die wichtigen leute auf schalke wollen halt immer etwas erzählen und können mal nicht stillhalten...wundert mich kaumAber letztendlich profitieren doch momentan vor allem die Bayern davon!

VW-Chef Martin Winterkorn sitzt im Aufsichtsrat des FC Bayern München!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!