-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Hey, das is 3 Monate her und die Woche gings ca. 4x diese Strecke entlang, jeweils mit unterschiedlichen Fahrern. Also bitte, die Details wer wann fährt ... das merkt man sich nicht.
Wenn man so argumentiert klappts auf jeden Fall mit dem Fahrtenbuch, weil dann hat man es ja schriftlich 
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,619105,00.html]Diffusor für regelkonform erklärt[/URL]
-
Wirklich schwierige Frage?! 
Wie man da auf die Idee kommt was bestellt zu haben.... 
Sind Dir eventuell einfach nur Kontoauszüge zugeschickt worden?
-
Die ganze Sendung war heut wirklich schlecht.... 
€dit: HP-owner: Dabei handelte es sich um das Musical The Producers
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Übrigens ist die tatsächliche Bandbreite von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Als ich bei Alice war, hatte ich eine 15,5% Differenz von Brutto zu Netto.
Da spielt aber auch die verwendete Hardware eine Rolle.
-
Jochen Du hast Bielefeld noch vergessen 
SCNR
-
Richtig. Schon Karten gekauft 
-
Und nun ist es schon nicht mehr erreichbar... Wirklich strange. 
-
Also eigentlich hatte ich nicht gedacht das der Händler wirklich so dumm ist und Dir das noch schriftlich zukommen lässt. Aber gut, wahrscheinlich ist da wirklich jemand total inkompetent oder man kann das schon fast Betrug nennen.
Naja, es ist jedenfalls in der Tat so wie weiter oben bereits geschrieben.
Der "Genion Akt" hat eine GG von 7,50 EUR und die neuen Fremdnetzpreise von 0,25 EUR/min.
Wenn Du Dir noch einen Spaß daraus machen willst ruf da doch mal an und frag nach wie sich das persönliche Anschreiben mit dem Verlängerungsformular zusammen passen soll 
-
Also da bin ich ja mal gespannt was Dir da postalisch zugeschickt werden soll 
Eine VVL mit Gutschrift ist beim Genion S ohne Handy prinzipiell nicht möglich. Der Tarif ist grundsätzlich überhaupt von einer VVL ohne Tarifwechsel ausgeschlossen.
Das "Angebot" widerspricht sich da ja auch mit der Laufzeit, da der Tarif nunmal keine 24 Monate hat.
Von daher tippe ich auf eine VVL mit Wechsel in den Genion S mit Aktionshandy der aktuell 7,50 EUR kostet und natürlich dann auch die 25Cent in Fremdnetze beinhalten würde. In dem Fall wären 150 EUR Gutschrift normalerweise möglich.