-
Ich freue mich für die Hertha, denke aber nicht das Sie die Meisterschaft schaffen werden. Ein Platz unter den Top5 wäre schon super, in der CL würden Sie aber meiner Meinung nach nichts reißen.
Das Hertha nun Antifussball spielen soll kann über die aktuelle Saison sicherlich nicht behauptet werden. Auch wenn ich mir die Tordifferenz zum VfB anschaue sehe ich da keinen großen Unterschied 
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Noch zur 4. Staffel: Findet ihr auch das Faraday und Lapidus richtig mies synchronisiert wurden?
Ja definitiv!
Dies ist mir als erstes aufgefallen als ich den Piloten das erste mal in deutsch gehört habe. Auch Daniels Stimme passt nicht so richtig. Aber gut, ob einen das auch auffallen würde wenn man die Original Stimmen nicht kennen würde?
Ansonsten ist Lost auch in Staffel 5 spannend wie immer.
-
Ja wer hat die Kabel denn falsch verlegt?
Notfalls würde ich dem mal die Rechnung präsentieren.
-
Hallo Patrick,
ich hatte schon mehrere Unfälle mit Fahrerflucht, dort wartet man i.d.R. immer länger auf sein Geld. Das längste war mal ein halbes Jahr welches sich die Allianz gegönnt hatte. Ob das mit einem Anwalt unbedingt schneller geht kann ich nicht sagen, auf jeden Fall solltest Du dort persönlich anrufen und mit dem jeweiligen Bearbeiter sprechen und Dich nach der Verzögerung erkundigen. Dies würde ich so alle 14 Tage machen. Emails würde ich in so einem Fall nicht senden.
-
-
Ich denke mal an einem von der Versicherung beauftragten Gutachten wirst Du nicht vorbei kommen.
Wenn sich dort eine Differenz zu Deinen ungunsten ergibt, müßte man Anhand des neuen Gutachten ersehen wie sich diese zusammen setzt und damit zum Bsp. den ersten Gutachter konfrontieren wie er sich dies erklären könne.
-
Hat sich die Versicherung Dir ggü. einmal geäußert was sie an dem Gutachten auszusetzen haben?
-
Also das ein Gutachten nicht anerkannt wird hab ich in der Tat noch nicht gehört. Letztendlich wird der unabhängige Sachverständige damit ja in Frage gestellt....
Bei einem KVA ist es mir aber selbst schon einmal passiert das dieser nicht akzeptiert wurde. Da kam dann jemand der von der Versicherung beauftragt war und hat sich das Auto bzw. den Schaden angeschaut. Letztendlich waren es dann knapp 30 EUR weniger.
-
Re: Erfahrung mit VESAT
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Meine Frau hat ein Notebook mit einem W'n'W-Vertrag abgeschlossen. Lieferung und Freischaltung waren prima. Jedoch wurde das Notebook mit nur 768MB RAM anstatt 1012MB geliefert. Auf Nachfrage haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Schon einmal was von "Shared-Memory" gehört? 
-
Auf jeden Fall ein toller Einstand von kennaston!