-
Zitat
Original von o2online.de
Kosten der Portierung Ihrer Telefonnummer zu O2
Die Wechselgebühren werden von Ihrem alten Mobilfunkanbieter erhoben. Bitte erkundigen Sie sich dort. Bei O2 entstehen Ihnen als Neukunde keine Kosten.
Link: Rufnummernmitnahme
-
Ich würde noch schauen ob eventuell ein FW Update für den Brenner verfügbar ist und dies mal einspielen.
http://de.lgservice.com/index_b2c.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
...
Wir haben uns dazu entschlossen das Angebot aufrecht zu erhalten, da es zum 30.01 und 31.01 wieder Anschlussgebührenbefreiung geben wird.
...
Gruss
Karl 
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Na ja, er schreibt aber nicht warum er abgemahnt wurde. Könnte ja auch berechtigt gewesen sein, auch wenn er es nur "Kleinigkeiten" nennt.
Das kannst Du doch u.a. im Link des ersten Posting einsehen?
:confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukad
Es ist mir als Kunde ja erstmal völlig egal, wie der Händler kalkuliert.
Es geht mir nur darum, dass man auf die lange Zeit ruhig mal im Angebot hinweisen könnte.
Zudem wird der Großteil der Verträge sicherlich mit Handys ausgeliefert. Und die bekommt man ja nun auch nicht so einfach "umsonst" und muss in Vorleistung treten.
Warum fragst Du dann nicht "vor" dem eigentlichen Bestellvorgang beim Händler an wann die Auszahlung ca. erfolgt anstatt sich hier im nachhinein künstlich aufzuregen?
-
Naja, mit solchen Äußerungen wäre ich heutzutage vorsichtig.
Da eBay neuerdings gewerbliche Händler sehr schnell von seiner Plattform ausschließt wenn diese ein paar negative Bewertungen erhalten haben, (ob diese nun gerechtfertigt sind oder nicht) kann ich mir schon vorstellen das der eine oder andere Onlinehändler wegen einer negativen Bewertung rechtliche Mittel einsetzt. Ob es dabei um einen 5 EUR oder 500 EUR Artikel geht ist relativ egal.
Letztendlich geht es dem Händler primär um seine Existenz. Das vergessen viele Leute bei Abgabe von solchen Rachebewertungen.
-
LOL, Sorry 
Das MFC-490 wäre auch eher gemeint, da ohne Telefon & AB. 
Samsungsack: Also so pauschale Urteile kann man da nicht fällen. Kenne mehrere Leute die Brother MFC Geräte im Einsatz haben (Sowohl laser als auch Tinte - mich eingeschlossen) und damit sehr glücklich sind. Grad das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Brother.
-
z.Bsp. den Brother MFC-490CW
Gibt es bei Amazon für 149,95 EUR
€dit: Links korrigiert