-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Achtung ! Der Einbau und die benutzung von nicht zugelassenen Scheinwerferlampen ,daß heisst Lampen ohne Prüfzeichen E3 zieht eine sofortige Erlöschung der Betriebserlaubnis nach sich Ergo ihr fahrt ab diesen Moment ohne Versicherungsschutz .
Dacoco: Ach Du meinst diese Lampen. Laß bitte lieber die Finger davon. Es bringt nur Ärger. 
strikeme: Ja so habe ich das auch in Erinnerung. Es gibt aber leider noch genug "Hirnis" die das irgendwie nicht verstanden haben.
-
Äh warum ist die Banane krumm?! 
Also ich denke das sind ganz normale Alterserscheinungen, wobei mir aufgefallen ist das Scheinwerfer die wirklich dicht sind, also kein Wasser eintritt, wesentlich länger sehr gut Licht abgeben.
Das dürfte nämlich hauptsächlich Dreck sein der die Leuchtintensität verringert.
Reinigen ist da meist nicht so einfach da man dort schwer rankommt.
Ich mußte aufgrund eines Frontschadens mal nen Scheinwerfer wechseln, diesen hatte ich mir vom Schrott besorgt und war um einiges blasser als der andere (nicht beschädigte) Scheinwerfer.
Bevor ich ihn eingebaut habe, wurde dieser nochmal ordentlich gereinigt, ganz auf das Niveau des anderen war er aber nicht zu bekommen da das eigentliche Reflektorplastik schon zu erblasst war.
Was meinst Du eigentlich mit 100W Birnen?! Sollen die im Auto verwendet werden?
Kenne nur die alten H4 und da ist doch meiner Meinung nach bei 55W schluß?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Find ich doch ein wenig hoch gegriffen. Ich würde eher mit MAX. (!) 150 EUR rechnen.
Das sehe ich eigentlich ähnlich, würde für den Rechner max. 100€ bezahlen.
150€ ist aber denke ich max. drin.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sag mal, Simon-Dach-Straße 1, das ist doch nicht das Ende Richtung Warschauer Straße (wo das Kültürzeit ist) sondern am anderen Ende, oder?
Du kennst http://www.Stadtplandienst.de ?! 
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Solange am 27.5. dann mittags die definitive Adresse hier gepostet wird - isch habb Nawi un wedd's finne!
Die könnte ich natürlich auch schon heute posten aber dann hast Du es die 3h später wahrscheinlich wieder vergessen. 
Was nützt Dir in Deinem Opel das beste Navi wenn das Auto sich keinen Meter bewegt?! 
-
Zitat
Keine Sorge, allerdings könnte ich nach den Reisestrapatzen Charlottenburg - Friedrichshain/PrenzlBerg wieder ähnlich geistig abwesend sein, wie letzten Freitag. :eek: 
Man merkt wirklich das Du auf nem Dorf wohnst! 
Ich habe aber langsam die Befürchtung, da ich Dich ja nun auch nicht mehr so regalmäßig zu Gesicht bekomme, das dies Dein Dauerzustand ist?! :eek:
Aber sind ja genug Psychotantenonkel dabei die Dir helfen können. 
-
Zitat
Euphoria ist für mich okay.
Na ist ja nicht zu glauben! :eek: 
Aber wie schon gesagt diesmal nicht wieder nach Mitte fahren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wer mich kennt, weiss, dass ich durchaus Spass verstehe.
Ja der männliche Anteil des Threads hatte das, glaube ich, auch durchaus verstanden...
Schwamm drüber.
Kommen wir mal wieder OT äh BTT:
Gratulationen sind ja nun zu genüge ausgesprochen worden also können wir mit den Planungen für den nächsten Stammtisch weiter machen.
Gegenstimmen zum Euphoria habe ich keine vernommen also werden wir uns dort treffen! 
Bin ich jetzt richtig informiert das auch Elke30002002 und DUSA erscheinen wollen?! :eek:
-
Zitat
Wer nett zu mir sein will, macht bitte keinen Wind um diese Zahl und schon gar nicht in einem extra-Thread.

Oooops.... 
-
Unser lieber "Mr. 1000 Postinga in 45 Days" äh Mr. Bayern München hat nun doch endlich die 5000 geknackt.
Glückwunsch zu den doch mehr oder weniger sinnlosenvollen Postings! 
Auf das er uns noch eine Weile erhalten bleibt, denn was wäre der BL Thread ohne Ihn?! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi0815
[small]Aua, Steven aka andi4711.[/small]
Wilst Du jetzt mit dem billigen Trick von Dir ablenken?! 
Aber was ich noch ganz vergessen habe, auch von mir ein:
Häbbi Börsdeh tüh yüh, Häbbi [...]