ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
7. und kam nicht an Montoya vorbei...
MfG, TT-Leser
Häh?! :confused:
Er war auf dem 3. Platz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
7. und kam nicht an Montoya vorbei...
MfG, TT-Leser
Häh?! :confused:
Er war auf dem 3. Platz.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
2006 ist er ja ablösefrei... Vielleicht wollte er sich mit seiner sehr guten Leistung heute schon in Mainz empfehlen...
Äh wollte er nicht zur Hertha kommen?! ![]()
Mal geschaut ob der Lüfter des Prozessor reibungslos arbeitet bzw. welche Temepratur die CPU im Betrieb hat?!
Eventuell läuft der Intel Prozi ja gedrosselt?
Das von Dir geschilderte Problem kenne ich eigentlich nur von "angeschlagenen" Monitoren, ich gehe aber mal davon aus das der verwendete Monitor mit anderen PCs die Symptome nicht zeigt?
Was den Grafiktreiber angeht:
Wenn ich richtig liege hast Du also den Scaleo Li C2816270, dieser hat einen Intel OnBoard Grafikchip (845GV), versuch mal lieber direkt bei Intel dafür neue Treiber zu suchen und diese zu installieren. z.Bsp. hier
Ok jetzt verstehe ich erst was Du meinst. ![]()
Israeal weigert sich die Angeklagten auszuliefern aufgrund der Deutschen Geschichte.
Na das nenn ich doch mal nen Grund! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
weil Deutschen sind immer noch der böseste Antisemitisches Volk!!!
Hä?² :confused:²
Sorry aber was schreibst Du hier für einen Quark?!
Und was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?
Mit dem verkaufen der Einzelteile fährt man (grad bei eBay) sowieso immer besser...
Ist halt nur die Frage ab man wirklich lust hat alles auszubauen und einzeln zu versteigern.
Versuch doch mal eine Ersatzteilanfrage über http://www.autoverwerter.de
Dort bin ich so gut wie immer fündig geworden. Wenn Du ein Angebot bekommst kannst Du ja noch telefonisch rückfragen ob die angebotenen FSW i.O. sind.
Ich denke ein Austausch wird das einzig sinnvolle sein.
Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, z.Bsp. Chromlack oder sowas, aber ob das den gewünschten Effekt bringt.... :confused:
Ist Dein Scheinwerfer nicht mehr so gut?!
Was für ein Auto ist das und welches Bj?!
Also ich würd als Hauptgrund wirklich Regenwasser bzw. Schmutz nennen.
Die 2 verschiedenen Scheinwerfer an meinem alten Auto waren beide gleich alt, nur an dem einem fehlte ein Deckel hinten wodurch Wasser eindringen konnte.
Der andere Scheinwerfer war dicht und sah noch :top: aus.
Letztendlich ist der eingebaute Reflektor meist lackiertes oder beschichtetes Plastik (wie auch immer
), das hält Umwelteinflüssen nicht unbedingt stand.