-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Jetzt plauder doch nicht frühzeitig aus, daß du dir für den späten Abend ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht hast und dein neues Bauchtanzkostüm präsentierst. :eek:
Na jut das kann ich ja dann knicken weil es ja dann leider keine Überraschung mehr wäre...
Toll Andi! 
Aber da wir grad am ausplaudern sind, die Dame wo Andi hin muß heißt nicht Katja sondern Weking* und es wird ein 4 Augen Date! 
*[small]Name vom Autor unter massiver Androhung von Gewalt geändert[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hellersdorf-Stevie hat mir daher unter Ausnutzung züschischer Druckmittel auferlegt, den Thread mal wieder zu beleben, was ich hiermit tue.
Maaaan Zonen-Andi! 
Das solltest Du doch aber nicht erwähnen! 
Es gibt doch immernoch eine Mission zu erfüllen.
Ist aber mal wieder schön zu sehen wie Du Dich vor dem lustigsten Teil des Abends beim Stammtisch drücken willst.
-
Also da das Gerät gerade mal ein Monat alt ist würd ich erstmal beim Händler nachfragen.
-
Würd eher sagen an der Käsetheke 
-
Ich seh auf dem Link nichts darüber... :confused:
€dit: ok. War vedammt komisch 
-
Jo alter Hardware Mann, genieße noch ein letztes mal ne 2 vorm alter, nächstes Jahr wird nicht gefeiert. 
Glückwunsch auch von mir! 
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Sach mal Steven, was fährst Du nochmal?!?

Ey! 
Äh was fährst Du?! 
-
@BB007: Das Dilemma ging ja schon vor ein paar Jahren los. Die Autos schmaler zu machen, den Reifen Rillen zu verpassen u.s.w. sind einfach Dinge die nicht wirklich die Formel 1 weiter gebracht haben, eher das Gegenteil. Ein Ende der Reglementierung ist ja nicht in Sicht, wenn ich höre das die Motoren verkleinert werden sollen frag ich mich langsam wirklich ob das noch die Königsklasse des Motorsports sein soll.
Das man bei Rennen die über eine solche Distanz gehen auch keine Reifen wechseln darf ist mir auch mehr als unverständlich und wohl einmalig in vergleichbaren Motorsportvarianten.
Das für Schumi "Hasser" z.Z. die Saison gut läuft ist mir klar, allerdings bin ich der Meinung das solche Leute auch nicht wirklich Ahnung vom Motorsport haben.
Man muß Schumacher weiß Gott nicht mögen aber man sollte einfach seine Leistungen anerkennen, er ist und bleibt ein Ausnahmefahrer.
Was er geleistet hat macht Ihm so schnell keiner nach, auch wenn er Fehler gezeigt hat aber dies haben andere Größen vor Ihm (z.Bsp. Senna) auch schon.
Naja, wie gesagt, Rennen schaue ich wenn auch fast nur noch noch nebenher, ich bin zwar ein Schumi Fan hab aber auch Symphtien für Heidfeld oder das Toyota Team, trotzdem ist der Reiz langsam verloren.
-
Ja jetzt ist Renault halt jedes Rennen vorne.
Super.
Die F1 wurde bisher immer von einem Fahrer dominiert, ob das nun Senna, Schumacher, Prost, Hill, Mansell oder Hakkinen ist, daran werden auch sonst wie schwachsinnige Regeländerungen nichts ändern.
-
Es ist ja noch nicht einmal geklärt ob Schumi sich was eingefahren hat oder der Reifen tatsächlich aufgegeben hat.Ich halte die Regeländerung jedenfalls für unsinnig.
Ich muß auch gestehen das diese Saison bisher so langweilig ist wie keine andere und ich schaue bestimmt schon 15 Jahre Formel 1... 
Aber die F1 Bosse werden schon sehen was Sie davon haben, die Einschaltqouten sinken, die Rennen sind nicht mehr ausverkauft - Mal schauen was Sie sich dann wieder schönes ausdenken.. :flop:
€dit: Ich schaue auch schon seit ewigkeiten IndyCar und kann das jedem Motorsport Fan nur ans Herz legen, es gibt auch genügend nicht Oval-Kurse und das ist 10x spannender + interessanter als die derzeitige F1.