canon fehler5100 / umtausch?

• hi..,

mein Drucker ip5000 von Canon meldet bei der Druckkopfausrichtung den Fehler 5100, weiß jemand was das heißt und wie er zu beheben ist? bzw., hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?

tauscht canon direkt diese drucker?, oder wie sollte man da verfahren? Der Drucker ist grad mal 1Monat alt.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• schon nicht schlecht dieses Hilfe-center, allerdings hab ich da mein Fehler net finden können, also wer eventuell diesen fehler kennt oder weiß wie man ihn behebt, wäre toll.

Wie tauscht man am besten solch ein drucker direkt bei Canon oder beim Verkäufer?

.

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    schon nicht schlecht dieses Hilfe-center, allerdings hab ich da mein Fehler net finden können,

Seltsam - ich schon.

Und rate mal, wen man für Deine anderen Fragen bemühen könnte:

Geheimer Link

:rolleyes:

Ich mag es nicht, wenn sich Leute von vorn bis hinten bedienen lassen - aber was tut man nicht alles... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also da das Gerät gerade mal ein Monat alt ist würd ich erstmal beim Händler nachfragen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Ich mag es nicht, wenn sich Leute von vorn bis hinten bedienen lassen - aber was tut man nicht alles... ;)

:rolleyes:
    und ich mag Moderatoren nicht ;)

Zitat

mein Drucker ip5000 von Canon meldet bei der Druckkopfausrichtung den Fehler 5100, weiß jemand was das heißt und wie er zu beheben ist? bzw., hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? tauscht canon direkt diese drucker?, oder wie sollte man da verfahren? Der Drucker ist grad mal 1Monat alt.

ich hatte die nummer(steht in anleitung vom drucker) schon, jedoch lautete mein Frage anders, außerdem wollte ich bevor ich dort anrufe hören, ob schonmal jemand dieses Prob.hatte und mir so weiter helfen könnte. Aber deine hilfe war trotzdem gut, mach weiter so :top:

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!