Haarausfall?!
Potenzprobleme?!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haarausfall?!
Potenzprobleme?!
![]()
Ey nun mach mich nicht älter als ich schon bin! ![]()
Gibt doch noch aber viel ältere Säcke hier, z.Bsp. Dirk oder Oliver.... da bin ich doch gut in der Mitte und Du Jungspund dürftest das eigentlich nichtmal ansprechen! :p
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Äh ja. Aber wenn ihr euch alle Übermorgen trefft und dann eine Woche ausgepowert seid
Andi wir sind Bärliner, das Wort ausgepowert kennen wir hier nicht!

Na dafür wirst Du doch schon sorgen Andi! 
Naja, ich bin halt zu Gordons Ehren natürlich nach Dingensda (in der Nähe von Berlin) gerudert!
Hast Du mir nicht neulich erst erzählt das Du in Dingensda bei Berlin wohnst!? ![]()
Mal BTT: Ich sehe grad das dieser Freitag ja bereits der 3. des Monats ist... :eek:
Ich denke mal aufgrund der ganzen Fremdlinge und Postingschinder in diesem Thread ist das bisher ziemlich unter gegangen.... ![]()
Wer ist denn diesen Freitag alles dabei?!
Denke mal die Location ist klar....
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Wir können uns nicht entscheiden, lass mal ins Via Nova-
![]()
Ja, war. Anreise: vier Stunden aus City-West.
Ja wenn Du nie aus Deinem Charlottenburg rauskommst und um nach Biesdorf zu kommen über Frankfurt (Oder) fährst, kann der Gordon doch auch nix dafür! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Um noch einen Tipp zu geben, ich kann mich noch an ein "Spontangrilling" mit Seb im Treptower Part erinnern, mit einem Klappgrill, vielleicht kann man soetwas an einer legalen Stellen realisieren?!
Äh war auch nicht auch mal bei Dir ein Grillabend?! *
Also man könnte das doch bei Dir gerne wiederholen?!
Wäre ja sogar ein legaler Platz.... ![]()
*[small]war aber leider nicht da[/small]
Sollte es sich doch noch alles zum guten wenden?! ![]()
Schau mal am besten auf das Bild, der dunle lange Slot ist ein PCI Express Slot mit 16 lanes, also das richtige für schnelle Grafikkarten.
Die länglichen weißen Slots sind PCI Slots, vergleich doch mal mit den Slots auf Deinem Board ob Du auch wirklich PCI Express hast bevor Du Dir ne 200€ Graka holst ![]()

Ich hätte mich gestern gerne zur Verfügung gestellt als ich 3 1/2 Stunden in der Warteschleife bei Arcor war... :p Ob Du das gurchgehalten hättest?! ![]()
Zum Glück geht DSL jetzt wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Anna Bolika
Danke nochmal für die Hilfe![]()
[small]/Postingschindermodus on[/small]
Kein Thema :cool:
[small]/Postingschindermodus off[/small]
![]()