Beiträge von Der_Mond

Das ist leider der viel zu oft vorkommende Haken an Komplett-PCs... :flop:

Man weiß nie so genau was einen dort erwartet.

Wenn Du unbedingt ne AGP Graka brauchst (obwohl der Unterschied zwischen dem internen Grafikchipsatz und der MX440 nicht groß sein wird) könnte man noch ein neues Board verbauen.

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Trotzdem erwarte ich von einem seriösen Händler, das er nur Angebote reinstellt die auch termingerecht bedient werden können (z.B. voher das mit debitel abklären).

Und genau dieses hinauszögern von Auszahlungen und dann nicht auf emails Antworten finde ich einfach nicht ok. Vielleicht "droht" mir ja ähnliches wenn ich mal den Händler wegen Garantie usw kontaktieren muss.. just my 2c

Du lebst wirklich in Deiner eigenen Welt. :rolleyes:
    Wenn der Zulieferer Dir sagt das die Geräte verfügbar sind, Du die Aktion startest und am nächsten Tag kommt eine Info vom Lieferanten das die Geräte alle weg sind... was machst Du dann?! Ähnlich lief es doch bei Sparhandy.
    Wenn man mal im Handel gearbeitet hat, weiß man das dies zwar nicht häufig vorkommt aber es kommt (leider) vor.

Wenn dann auch noch mehrere 100 Leute täglich per email die selbe Frage stellen ist irgendwie auch schon verständlich das man mit dem antworten nicht mehr hinterher kommt... obwohl ich immer der Stand der Dinge gepostet wurde.

Sicherlich hat Sparhandy ein bisl Mitschuld aber deshalb diesen Händler gleich nicht mehr zu empfehlen ist quatsch. Dann dürfte man bei keinem Händler hier mehr kaufen da wirklich bei jedem schon das eine oder andere schief gelaufen ist.
    Aber es scheint ein neues Hobby zu sein die Händler hier zu vergraulen.

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Die Probleme die es da gab sprechen nicht gerade für Sparhandy :rolleyes:

Du hast den Thread aber auch gelesen?! :confused:
    Man muß schon differenzieren zwischen den Auszahlungsangeboten (was ja in diesem Fall keines ist) und den Lieferschwierigkeiten seitens debitel was das S700 angeht. Gibt ansonsten hier auch genug Leute die bei Sparhandy keine Probs hatten.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...und das erste von Marcelinho ja auch nicht von schlechten Eltern war. ;)

Jetzt untertreibst Du aber, nur weil es kein Bayer geschossen hat. ;)
    Das war ein Hammertor... ähnlich Ricken im CL Finale (wenn ich mich recht entsinne).Für mich sehr "Tor des Monat" verdächtig...

Alles rund um den Computer ist sehr empfindliche wenn es um statische Aufladung geht. Dadurch kann man sich ganz schnell viel zuerstören. Ich fasse einfach immer bevor ich am Rechner rumfummel die Heizung kurz an, sollte eine fest installierte sein, also kein Radiator.
    Als erstes den Laptop anzufassen ist glaub ich aber nicht gut wenn man selbst aufgeladen ist... oder irre ich mich jetzt da?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Jetzt aber Back to off-topic und deiner Sklavenzeit!!!

Sklavenzeit?!

Ne da verwechselst Du was. ;)
    Ich sollte auf den Sklaven aufpassen das dieser keine Dummheiten macht und sich den ganzen Tag an den Biervorräten bedient :D

BTW: 135€ ist ja happig... mit ner anderen Airline gibt es keine (kostengünstigere) Chance!?