Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Haaaaaaallttt!!!!

Die schlechteste Location in der wir jemals waren, war tief im Osten. Erinner dich mal. Ich musste ne Stunde durch Neukölln kreisen um irgendwann dort anzukommen. War doch irgendwo in Treptow, oder?

Einspruch!
    Dort hatte uns stylens(?) hingelockt, er hatte ein ähnliches Motiv wie Steffen... :D Aber das es die schlechteste Location war würde ich nicht behaupen, es war auf jeden Fall die kleinste. ;)
    Außerdem gab es dort auch Freibier! :D
    Das Kant Cafè fand ich da um einiges schlimmer.

Zitat

Nun zur Azubine: Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört. Er wird ja wohl nicht zu sehr in Arbeit "stecken", oder? :D

Wahrscheinlich hat er keine Zeit mehr weil er, wie Du schon gesagt hast, tagsüber tief in der Arbeit steckt :D und abends endlich an der VHS nen Deutschkurs besucht? *
    Dann könnten wir Ihn beim treffen endlich mal verstehen und so richtig mit Ihm kommunizieren! :D

BTW: Wow! Wir sind endlich mal wieder on topic! :p

[small]* nur eine Vermutung[/small]

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jahaha, aber nur für den April.

Dann schlag ich für den Mai das Euphoria vor! :D
    Dort waren wir schon ewigkeiten nicht mehr...
    Igendwelche Gegenstimmen von Leuten die auch sonst den Stammtisch besuchen?! :D

Zitat

Der Rest besteht dann aus wüsten Pöbeleien. :D

Was anderes hab ich vom "dem" auch nicht erwartet.... ;)

Zitat

Das Kant- Cafe war echt ne absolute West- Ausnahme

Ja und eigentlich die schlechteset Location in der wir jemals waren... :rolleyes:

Zitat

Ein anderes Mal waren wir im Schleusenkrug...

Ja der Laden war sogar recht gut, ist halt nur sehr Wetteranhängig sich dort zu treffen und das kann dann nur kurzfristig entschieden werden. Außerdem ist es mit essen net so doll da... Im Gegensatz zum Via Nova! :D
    Dort kann man drinnen oder draußen sitzen, es gibt ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen als auch alkoholischen Genüssen und das alles zu fairen Preisen... :top:

Zitat

ABER, koennen wir jetzt endlich mal zum Thema zurückkommen und den Sachsenpaule ärgern??

Genau meine Meinung, das kommt hier eindeutig zu kurz!

Zitat

Na ich dachte ja nur, ich dürfte vielleicht auch mal Bestimmer sein.

Ja wenn Du nen Erfurter TT Stammtisch Thread aufmachst Andi kannst Du dort gerne Deine Vorschläge posten und auch mitbestimmen... ;)
    Aber hier im Berliner Thread mußt Du Dich nun einmal den Berliner fügen... :D Außerdem ist das wo bereits geklärt....

Zitat

Tss, das nächste Mal schlage ich einfach entweder gar nix mehr vor

So ist es brav.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ob ich komme oder nicht? :confused: ... Und wieso "Drohnung" (meinste etwa "Dröhnung"?! :D)?

Erwischt! ;) Aber hat nicht der hier gefehlt?!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Waa ja klaa, dess ihr da obbe dess nedd gereschld bekommd mid'em'ne Dreffe auser de Reih un auch noch mid annere Leud von wo annersder. Im Grund krischd die ganze Schdadd nur Grosche aus'm Fensder weffe gereschld Un unfreundlisch zu de Leud sein, nedd zu vergesse. Da blaab isch libber dahaam un kobbl hier die Weddschafd ahh! Jedzd dreff'der eusch esdemah im Abrill un mid'm sibbezwannischsde seh'mer dann. Isch duh dann nochema neigugge, vielleischd hab'der's eusch ja bis dahin beruischd...

Kann mir das wer bitte ins deutsche übersetzen!? :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wie ist das denn jetzt zu verstehen? :eek: Kann Steven Andi (er)tragen? Fragen über Fragen... :D

LOL! :D

Das hab ich vorhin nur überflogen und lese es jetzt erst richtig... ;)

Denke mal das ich den Andi eher ertragen würde als den Seb... :D
    Aber wahrscheinlich hatte Seb schon 6 Bier intus als er das schreib... :p

Guten Morgen Herr Grimm.

Sind wir doch langsam mal wach geworden bzw. aufgestanden?! :D

Sonst gehts hier dann aber nur ums wesentliche und nicht irgendwelche Himmelsrichtungsdiskussionen... ;)
    Du warst ja wenigstens schon öfters auf nem treffen... Aber wenn ich hier Leute ala Elke oder DUSA sehe... tze tze tze.... :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    *Denn am 27.05. werdet Ihr Euch wohl mal - ausnahmsweise - benehmen müssen! ... :D

Soll das ne Drohnung sein?! :confused::D
    Du willst nicht wirklich kommen oder?!

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Eigentlich sollten wir ein Postingverbot für alle aussprechen, die nicht auch ab und zu mal zu einen Treffen kommen

*unterschreib*

Zitat

Eine Nix-Frage. Ich nix frage. Ich frage nix. Ich frage nichts. Nichts frage ich. Ich sage nur. Und zwar: http://yagoohoogle.com/ - der Direktvergleich von Google und Yahoo. :)

Ich weise also quasi lediglich auf die von mir mit einem Direktlink eingefügte Internetseite hin.

:D

Und ich dachte das ist hier der Kleinkram-Fragen Sammelthread...

Ne Frage hätte ich aber auch noch:

Wie lange halten sich Erdbeeren?! Also so das man sie noch essen kann... ;) Sollte man die lieber im Kühlschrank aufbewahren?