Ja ne is klar....
Und Du kommst natürlich auch zum Stammtisch! LOL ![]()
Hausmann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ne is klar....
Und Du kommst natürlich auch zum Stammtisch! LOL ![]()
Hausmann!
Typisch! Kaum gibt es ein Posting zu schinden, ist der Andi natürlich da! ![]()

ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nix Frage, Link:
http://yagoohoogle.com/ - der Direktvergleich von Google und Yahoo.
Wasn das für ne frage Andi?! :confused:
BTW: Yahoo ist langsamer... ![]()
Dieser O² Blödsinn wurde hier auch schon gepostet...
Wenn das nicht sogar noch unter dem Intel Niveau ist... aber zum Glück hat sich O² in dieser Angelegenheit noch gefangen, was man von Intel ja nicht behaupten kann.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Edit: aufgrund dringender Intervention per PN muß ich klarstellen: Steven, Der_Mond, ist nicht verrückt und auch nicht behandlungsbedürftig! ... [small]Aua *knuff* ... man, ich habs doch jetzt gesagt ... *zdoink* ... autsch ... [/small]
Ey Andi, komm Du mal nach Berlin... ![]()
Andi: Auch wenn das Thema nicht wirklich hier hinpasst (Macht aber bei dem wirrwarr auch nix mehr :D) und ich es eigentlich auch nicht mehr hören kann, so meinte ich das mit den Berlinern auch ein bisl ernst... Da haben "wir" dann doch einen Vorteil ggü. dem Rest.
Das Thema wurde aber hier von einem Nicht-Ossi eingebracht. :p
Wie Du das mit dem Sonderfall meinst mußt mir aber noch erklären... ![]()
Und nun Schluß mit Ernst, äh Paul...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und auch ja: die Ossis natürlich nicht zu vergessen
Plädiere also dafür, dass die Ossis den Abend als Wiedergutmachung für den Westen bezahlen :top:
Na dann würde ich dafür plädieren das wir uns noch ein paar Arbeitslose und HartzIV Empfänger einladen und die uns die Runde bezahlen!? ![]()
Schließlich kosten die mich/uns noch mehr Geld....
Ach und die Studenten wollen wir da mal auch nicht vergessen... ![]()
Ich weiß im übrigen nicht mal von allen Berliner TTlern deren Herkunft... so sehr tangiert mich das. :p
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[small]P.S.: Nichts geht über ein paar gut gepflegte Vorurteile...[/small]
Wir Bärlina sind zum Glück situationsbedingt "miteinander" groß geworden.
Fährt man allerdings in den Rest der Republik ist es überall das gleiche Neandertalerverhalten, egal ob Meck-Pommer oder Hesse.... ![]()
Naja, ich hab noch Hoffnung das auch Ihr es noch lernen werdet das man nur über Sachsen lästert... ![]()
Eventuell sind wir ja nach dem 27.5. schlauer?
[small] Ja, ich bin Ossi....
[/small]
Das war Intel für mich auch schon vorher.... ![]()
Denke aber mal das so ein Blödsinn der Firma doch schon Sympathiepunkte kostet... :flop: