Beiträge von Der_Mond

Dieser O² Blödsinn wurde hier auch schon gepostet...
    Wenn das nicht sogar noch unter dem Intel Niveau ist... aber zum Glück hat sich O² in dieser Angelegenheit noch gefangen, was man von Intel ja nicht behaupten kann.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Edit: aufgrund dringender Intervention per PN muß ich klarstellen: Steven, Der_Mond, ist nicht verrückt und auch nicht behandlungsbedürftig! ... [small]Aua *knuff* ... man, ich habs doch jetzt gesagt ... *zdoink* ... autsch ... [/small]

Ey Andi, komm Du mal nach Berlin... :D

Andi: Auch wenn das Thema nicht wirklich hier hinpasst (Macht aber bei dem wirrwarr auch nix mehr :D) und ich es eigentlich auch nicht mehr hören kann, so meinte ich das mit den Berlinern auch ein bisl ernst... Da haben "wir" dann doch einen Vorteil ggü. dem Rest. :)
    Das Thema wurde aber hier von einem Nicht-Ossi eingebracht. :p

Wie Du das mit dem Sonderfall meinst mußt mir aber noch erklären... :)

Und nun Schluß mit Ernst, äh Paul...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und auch ja: die Ossis natürlich nicht zu vergessen :D
    Plädiere also dafür, dass die Ossis den Abend als Wiedergutmachung für den Westen bezahlen :top: :D

Na dann würde ich dafür plädieren das wir uns noch ein paar Arbeitslose und HartzIV Empfänger einladen und die uns die Runde bezahlen!? ;)
    Schließlich kosten die mich/uns noch mehr Geld....
    Ach und die Studenten wollen wir da mal auch nicht vergessen... :D

Ich weiß im übrigen nicht mal von allen Berliner TTlern deren Herkunft... so sehr tangiert mich das. :p

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [small]P.S.: Nichts geht über ein paar gut gepflegte Vorurteile...[/small]

:D Wir Bärlina sind zum Glück situationsbedingt "miteinander" groß geworden.
    Fährt man allerdings in den Rest der Republik ist es überall das gleiche Neandertalerverhalten, egal ob Meck-Pommer oder Hesse.... :D
    Naja, ich hab noch Hoffnung das auch Ihr es noch lernen werdet das man nur über Sachsen lästert... :D
    Eventuell sind wir ja nach dem 27.5. schlauer?

[small] Ja, ich bin Ossi.... :) [/small]