Warum habe ich nur das dumme Gefühl das es diesmal sowieso wieder nix wird...? ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Ja das bekommen wir schon irgendwie hin.... halt uns einfach weiter auf dem laufenden...

Ach der Seb kommt bestimmt, Vorraussetzung: Er hat Zeit...

Steffen kommt meist sowieso ohne Ankündigung, bei den letzten Treffen war er aber wirklich nicht mehr dabei. -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Jaja, ist ja gut, war ein harter Tag heute.
Was?!
Hast heut etwa ein Sparhandy S700 geliefert bekommen?!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich habe mal eben meinen Rechenschieber rausgeholt und gesehen, daß der dritte Freitag im April der 22. ist - an diesem Wochenende bin ich mit 98%iger Sicherheit in Ballin und wenn sich mindestens fünf Menschen dafür aussprechen, daß ich komme, würde ich es mir eventuell sogar überlegen.
Stooop! Der 1.4. ist ja auch schon ein Freitag. Hmmpf, dann kommt das ja gar nicht hin ...
Andi, komm nicht mit sowas wie 98%...
entweder 100%ig oder lieber nix sagen...
Ansonsten könnte man natürlich das Treffen um eine Woche verschieben (oder Du kommst ne Woche früher - hehe) oder wir legen ein extra AndiIstInBerlin Stammtisch ein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
das Via Nova am Prenzl BergErdkunde mal ein paar Stunden gefehlt?!

Was hat das VN mit Prenzl Berg zu tun?!Der andere Laden hieß Kültürzeit .
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Na dich kann man mit "denen" doch nicht alleine lassen!:DStimmt, ich brauch bestimmt seelischen Beistand...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Prenzlberg und "auch noch ne Kneipe" ist ja der Spruch überhaupt!
Wollt auch schon sagen das man dort an jeder Ecke nicht nur eine Kneipe findet...

Wir könnten natürlich auch das Etablissement neben dem Via Nova (wir hatten glaub ich neulich schon darüber gesprochen) mal ausprobieren....?Wollt Ööööölke nicht auch mal vorbei schauen? :D:D:D:D
-
wrywindfall: Wie jetzt?! Du bist doch nicht etwa schon wieder dabei?!

Also momentan verfliegt die Zeit wirklich... ist es also schon wieder so weit...
Mir ist die Location diesmal ziemlich wurst.... können ruhig was bei Herrn Echle in der Nähe nehmen, eventuell mal was neues als Xion?!
-
Also hab mir jedenfalls vorgenommen Freitag meine Sommerreifen wieder ans Auto zu schrauben....
-
Der Link funzt net... ich finde den Trailer auch nicht auf der Seite... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wie siehts denn mit der externen 250GB Platte für 139,- aus?
Kann die was?Bei Lidl gibt es ab heut auch eine externe HD für den identischen Preis...
http://www.lidl.de/de/home.nsf…ne_Festplatte_250_GB.ar22
Der Lidl PC ist übrigens auch sehr interessant... wundert mich das er hier im Forum noch nicht erwähnt wurde.
-
Bin aus Berlin, nutze Arcor und komme wie gesagt auf die Seite...