Also ich komme rauf.... ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Merk' ich noch nichts von... Nachdem ich gestern in München war würde ich sagen: Der FCB und ich marschieren im Gleichschritt zum Titel....
Noch ist nicht aller Tage Abend... obwohl ich mir keine Chancen mehr gebe.

-
Ich muß ehrlich gestehen das ich von dem Rennen sehr enttäuscht bin, hab nach der hälfte aus gemacht weil es mich wirklich gelangweilt hat...
Bin ich der einzige dem es so erging?
Glaube die FIA bewegt sich mit den ganzen Reglementänderungen in die völlig falsche Richtung... Es gab nicht mehr oder weniger Überholmanöver als in den Jahren davor, finde es ist sogar eher schwieriger geworden. -
Gleich gehts los... Die Formel 1-lose Zeit hat ein Ende!

-
Wir könnten ja eine Umfrage im Forum starten ob man sich heut lieber im VN oder im Xion trifft...

berlibaerchen: Hast Du Dir eigentlich schon Kontroll angeschaut?

-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das Xion kennt ihr sicher?!Nö.
Wat ist dat denn?! :confused:
Keiner Lust nach Friedrichshain zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Werde vielleicht nach Hannover auswandern, wird sich nächste Woche alles zeigen.
Habe eben noch viele andere Hobbies
Wie jetzt?
In Hannover kann man seine Hobbies pflegen!?
Was sind das bloß für welche.... -
Also wenn Du die Kickstarts als .rom File schon hast versuche es doch mal mit WinUAE?!
Diesen Amiga Emulator verwende ich immer und hab damit kaum Probleme.
Ganz ohne Probleme geht es aber bei den besten Amiga Emulatoren nicht..
-
Bin auch von Norton auf TrueImage gewechselt aber eher aus dem Grund da es bei Norton unmöglich war DVD-RAMs zu beschreiben.
Bei TrueImage ist das kein Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von suni
hier der link zu memtest: http://hcidesign.com/memtest/Ich meinte eigentlich dieses Memtest86.

-
Also das es ganz ohne Probleme laufen muß ist nicht gesagt...

Speicher ist auf jeden Fall Abwärtskompatibel, jedoch zeigt die Praxis das eine Mischbestückung verschiedener Hersteller mitunter für Probleme sorgen kann.
Am besten mal den Ram einbauen und dann ein Tool ala Memtest86 mal ein paar Stunden durchlaufen lassen.
Wenn das keine Fehler anzeigt sollte kein Ärger anstehen.