-
Och Daniel... 
Ich finde das ist bei CS auch sehr mapabhängig.
Aber das es zu langsam ist kann ich nun keineswegs behaupten.
Ich verfalle manchmal immernoch in Hektik wenn auf um der Ecke 3 Terrors mit gezückter AK47 stehen.... 
UT hab ich noch nicht online gespielt.
-
Wollt nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen sonder stelle die Frage einfach mal hier rein.
Wer spielt denn von euch alles CS:Source?
Wer hätte denn mal Interesse sich auf nem Server zu einem Match zu treffen? 
Was wären denn da eure liebsten Maps?
-
Ich hab mit dem Board bzw. Chipsatz keine Erfahrungswerte.
Es ist aber generell so das man im asynchronen Betrieb keine spürbaren Performancezuwächse erwarten sollte, was bei Prozi sowieso egal wäre. 
Am besten ist wirklich du bencht mal mit 133/133 und 133/200, dann siehst Du ob es (wenn überhaupt) Vorteile bringt oder der Rechner nicht sogar langsamer ist.
-
Ist sehr vom Chipsatz des Boards abhängig.
nForce 2 mag das jedenfalls nicht so...
Am besten Du bencht mal die verschiedenen Einstellungen mit Sis Soft Sandra.
Denke aber das Du den Speicher, falls es kein nForce 2 ist, ruhig auf 400Mhz DDR belassen kannst.
-
Ja das ist richtig.
Den 1800+ gibt es meiner Meinung nach nur mit dem Palomino Kern.
Der reale Takt bewegt sich um die 1,5Ghz.
-
Also das maximun was ich bisher gesehen habe waren 80GB Platten im 2,5" Format, eventuell gibt es auch schon 100er aber ne 120 oder gar 160GB Festplatte wirst Du in diesem Format vergeblich suchen (noch jedenfalls).
-
-
Hab grad vor ein paar Tagen bei meiner Freundin nen Arctic Copper Silent 2 TC montiert. Dort war auf nen 1,4er Athlon (Thunderbird) auch der (laute) Standardkühler verbaut.
Den Rechner hört man jetzt nicht mehr... 
-
Heise ist wieder erreichbar, mehr Infos zur Dos-Atacke gibt es hier.
-
Also bei mir ist heise auch nicht erreichbar... hab es schon den ganzen Vormittag versucht und wollt grad schon nen Thread im Geplauder aufmachen.
Hatte das mit der Abmahnung neulich schon in nem Artikel auf der Heise Homepage gelesen, find die Aktion der MI jedenfalls sehr peinlich.
Dafür das es denen angeblich soooo schlecht geht scheint für die Rechtsabteilung jedenfalls genug Geld vorhanden zu sein... 