ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ihr seid Schuld
![]()
Hast Ihn schon da oder erst bestellt?Welchen überhaupt?
Bei eBay?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ihr seid Schuld
![]()
Hast Ihn schon da oder erst bestellt?Welchen überhaupt?
Bei eBay?
Also wenn das so ist nimm die 5200er obwohl das alles andere als ne 3d Karte zum spielen ist... Du hast da aber leider keine größere Auswahl... ![]()
Re: Gute PCI Grafikkarte
ZitatOriginal geschrieben von Pokerface
Natürlich geht da nur ne PCI Karte.
Darf ich fragen warum?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hallo Glamourbabe !
Alles Gute zum 23ten Geburtstag wünsche ich Dir.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 19. Geburtstag (;)
:confused:
Wie jetzt?
Macht sich da etwa jemand älter? :p
BTW: Glückwunsch auch von mir.
Sebastian: Achso die meinst Du.... naja der QL550 wurde erst 1x bei uns verkauft. Erfahrung hab ich mit dem Gerät noch gar nicht...
Charlie: Also die StampIt Software hab ich noch nicht genutzt, wir verschicken überhaupt nix mit der Post... ![]()
Die 99018 Etiketten sind aber auch die Ordnerrücken, Du meintest sicherlich die 99012. So weit ich das aber erkennen kann funktioniert das nur mit den 99014 (Rolle mit 220 Etik.) da der StampIt Aufdruck schon fast die Hälfte des Etiketts einnimmt.
Wenn man es aber auf den einzelnen Etikettenpreis hochrechnet sind das gerade mal ca. 7Cent pro Etikett (netto), das hält sich ja noch im Rahmen.
Alternativ könnte man, wenn man noch ein nicht IIer Gerät irgendwo ergattern sollte, die Zweckform Etiketten R5015 (Rolle mit 220 Etik.)nehmen. Gleiches Format aber preiswerter (jedenfalls liegt unser EK deutlich unter den Original 99014).
Zlatko: Mein Posting bezog sich auf die Frage von lanturlu.
Wie ich oben schon sagte, bei dem Preis und dem was Du damit machen willst ist der PC volkommen ausreichend.
Und Du kannst zu 99,9% davon ausgehen das dort ein Athlon XP mit Barton Kern verbaut ist.
Man könnte alles immernoch ein bisl verbessern aber das kostet dann auch immer ein bisl mehr Geld... ![]()
Um es kurz zu machen, nimm lieber einen Athlon XP mit Barton Kern.
Der Sempron ist der alte XP mit T-Bred Kern, wobei das Rating auch ein bisl mißglückt ist.Ist als Gegenstück zum Celeron gedacht, das sagt schon alles.
Eine Art Benchmark Liste fast aller CPUs findest Du hier.
Was den 2600+ angeht, so wird man wohl wenn überhaupt, nur noch den Barton im Handel finden.Ich glaube das war eh das Modell was es eigentlich wirklich nie richtig zu kaufen gab.
Meilow: Der Sempron wird den Duron ablösen.
Die Athlon 2600er Liste...
Athlon XP 2600+ t-Bred 2083Mhz
Athlon XP 2600+ Barton 1917Mhz
Athlon MP 2600 hat 2133Mhz ![]()
Der Wahnsinn geht noch weiter....
4x SLI! :eek:
€dit: Seh grad erst das Chris ja schon sowas gepostet hatte... Asche auf mein Haupt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Der XP2600+ ist mit reellen 2133MHz getaktet.
Mööööp. ![]()
Der reale Takt des 2600+ beträgt 1,9Ghz, genauer 1917Mhz.... ![]()
Ansonsten sollte man nicht zu viel erwarten bei dem Preis aber fürs Internet reicht das allemal!