Ich denke mal dann wär ein USB -> PS2 Adapter wirklich eine sinnvolle Investition.... ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Mal neue Chipsatz bzw. USB Treiber rauf?!
USB Port mal gewechselt? -
USB zu PS2 Adapter?!

Ist das ne neue Maus oder hast Du die schon länger und das Problem tritt neuerdings auf?
Hast Du eventuell noch andere USB Geräte angeschlossen die ein ähnliches Verhalten zeigen? -
Änder es doch gleich in einen TT Partner Link....

-
Die beiden hier erwähnten Radeon 9800 Pro + die aktuellere GeForce 6600 GT sollten für Deinen Rechner sehr gut passen. Was schnelleres würde aber bei dem 2,4er nicht allzu viel Sinn machen.... also schau was Dein Geldbeutel hergibt...

-
Würd auch was von U2 mit dazu tun, z.Bsp. "The Fly" oder "Where the streets have no name".... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Linda Carlisle (?): Heaven is a place on earth (Weniger Rock, aber geil zum mitbrüllen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt oute :D)
Mehr fallen mir grad auf Anhieb nicht ein...
War das nicht Belinda Carlisle ?! :p
...zuuuu laaangsaaammm :o
-
@herr_domenic: Gute Wahl. Aber welches Modell Du genau hast würd mich noch interessieren und ein paar Worte zur Lautstärke.
rainbow: Ja, dieser hat auch einen AGP Port, wohl mit einer GeForce 4 Ti 4600 drin...? Kannst also durchaus bei den hier erwähnten Karten Deine Auswahl treffen.

-
Zitat
Original geschrieben von powergamer
der mondeigentlich könnte ich mit dir jetzt stundenlang darüber diskutieren, dass die leute, die diese reviews machen nicht 2ghz rechnern benchen....usw. aber ich verzichte weil ich kein bock druf hab.
Okay, dann sind wir schon zwei! :p
Die PCGH hat aber als Testsystem durchaus nen A64 mit knapp 2Ghz, genaues System weiss ich jetzt nicht, kann ich aber später editieren.
Grad seinem 3000er Barton würde die 6600GT mehr stehen als die 9800er.Aber ist jetzt auch genug darüber diskutiert, jeder sieht das Preis/Leistungsverhältnis halt anders was natürlich auch mit dem jeweiligen Geldbeutel zusammen hängt. Ich persönlich finde die Mehrausgabe zur 6600GT ggü. einer 9800Pro durchaus gerechtfertigt.
Wenn man noch ein bisl mehr Budget zur Verfügung hat sollte man zur Asus 9999GT greifen, aber die ist vielen wahrscheinlich zu teuer. -
Zitat
Original geschrieben von thomba
Die hast Du selber genannt!*handreichend*

Ja...

Aber im Durchschnitt ist es halt doch ein bisl mehr....
*händedrück* :p