-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Ninja6,
ernstgemeinter Tipp: Hör' auf dieses Drecksblatt BZ zu lesen. Wäre es 3-lagig würde ich es als Klopapeir nutzen.
Gruß Dominik
Dem kann ich mich auch nur anschließen.... Dieses Gaffron-Mistblatt ist selbst als Klopapier nicht wert überhaupt in die Hand genommen zu werden.....
Warum probierst Du es nichtmal mit nem Testabo der Berliner Zeitung oder dem Tagesspiegel?! oder sonstwas!? 
-
Kein Problem.
Wäre super wenn Du wenigstens etwas zur Karte schreiben könntest wenn Du sie erhalten hast.
-
Naja, ich denke mal wenn es ein Problem geben sollte dann wohl eher von nVidia seite, schließlich bekommen alle Boardhersteller die gleichen Chips.
Ich denke das diese Fälle meist den Übertaktern zuzuordnen sind.
Im c`t Test gab es beim übertakten der Karten auch einige Ausfälle, Krönung war ne Albatron 6600GT wo ein Spannungswandler abgeraucht ist.
c`t warnt bei diesen Modellen auch ausdrücklich davor diese zu übertakten!
Das man die Karte dann aber eh außerhalb Ihrer Spezifikationen betreibt und keinen Garantieanspruch in so einem Fall hat sollte jedem klar sein.
Ich würd die Karte auf jedem Fall nehmen, halt nur nicht übertakten... 
Es gab aber auch viele Hersteller wo es keine Probleme ab, z.Bsp. MSI, Gainward, Sparkle,Innovision....
Welche im Test Probleme machten: Albatron, ProLink, XFX + Aopen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Naja, also ich weiss nicht so richig was daran schlim sein soll
Ich würde mal einfach auf Dein Alter als Ursache des nichtverstehens tippen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nunja, noch nicht jeder hat die Vorteile von DVD-RAM erkannt.
Da gebe ich Dir vollkommen recht! 
-
Denke mal er bekommt den Mund nicht mehr zu und ist nur noch am zocken... 
Gibt ja aktuell auch schlechte News für Besitzer einer Leadtek oder Aopen mit 6600GT Chipsatz Link zur Heise Meldung
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Das gilt allerdings nur für Schreiben/Formatieren/Recover. Lesen kann DVD-RAMs im Normalfall ein Großteil der DVD-ROM Laufwerke.
Stefan
Einen Großteil würd ich nicht wirklich sagen, ich kenne so spontan nur das Toshiba SD 1712 was diese lesen kann... gibt sicherlich noch mehrere DVD Roms jedoch sollte man nicht zu verstehen geben das die Unterstützung dem RAM Formates normal ist.
Die geräte die DVD Ram lesen können sind eindeutig in der Minderheit.
-
...meine für 10€ inkl. Versand.... 
€dit: verkauft.... 
-
Ich hätte auch noch eine abzugeben... 
-
Frank: Warum den fullqoute wo Du doch direkt unter dem Posting schreibst?! :confused:
@Sunnymouse: Ich würd einfach mal die Hotline nerven, die können Dir sicher genaueres sagen.
Da hier ja fast nur negatives über Arcor geschrieben wird wollt ich eigentlich mal sagen das es auch leute wie mich gibt bei den alles Problemlos über die Bühne gegangen ist. Hat vom Anmelden bis zum schalten 4-5 Wochen gedauert.
Das einzige was mich bei Arcor richtig nervt ist die Erreichbarkeit der Hotline, wenn ich 10min. in der Warteschleife hänge ist meine Geduld am Ende...