Sorry aber ich würd sofort kündigen. :flop:
Der Typ ist glaub ich unberechenbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber ich würd sofort kündigen. :flop:
Der Typ ist glaub ich unberechenbar...
Laut Aspect-online.de sind es zu 2: 603 und zu 3: 764 . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Evtl. 2 davon im SLI-verbund
SLI Mode bei AGP?! :p
KomA: Genau die Karte hab ich mir vor 2 Wochen auch bestellt, werde sie aber wohl auch erst Anfang des neuen Jahres in den Händen halten.
Ist so gut wie nicht verfügbar... ![]()
z.Zeit gibt es für das Geld wirklich nichts besseres, außer man hat Glück und kann bei einer 6800 LE alle Pipes freischalten.... ![]()
ATi ist ein bisl in der Bedrängnis, denke mal von denen wird es bald was neues geben, muß ja ein Gegenpol für die 6600GT her.
KX250: Also ich will mir das im Januar auch mal antun...:D Mich würde aber genau wie Ööölke
auch mal interessieren wie "hell" das dort nachts ist?
Stimmt es auch das der Sand total kalt ist? Hab gehört die haben dort keine Bodenheizung installiert und der Sand soll ggü. dem restlichen Klima dort total kalt sein?
Also preiswerter hab ich den GameCube auch noch nicht gesehen.
Beim Blödmarkt kost das Teil glaub ich um die 130Euro.... kann aber im Lieferumfang variieren...
Wenn du bei Amazon bestellen solltest dann natürlich nur per TT-Link! (GameCube) ![]()
DeepBlue: Das ist krass. War nur ne Frage der Zeit bis sowas mal passiert...
Ist ja möglich das sich einer mit nem Key-Generator Deinen Key erstellt hat und sicherheitshalber sperrt Valve alle mit diesem Key.... ![]()
So stehen aber die ehrlichen als die Dummen da.
Kannst Dich ja mal mit denen in Verbindung setzen aber ich glaube da hat man kaum ne Chance überhaupt ne Antwort zu bekommen.
Wenn doch wäre kopie der CDs + Rechnung ne Möglichkeit es zu beweisen.
Ist wieder ein Punkt der gegen Steam spricht, jetzt bist Du als ehrlicher Käufer sozusagen gezwungen auf illegale Mittel zurückzugreifen um das Spiel überhaupt spielen zu können.
Gehört das nicht ins Hardware? ![]()
Sag mal Hersteller und Typ der Karte.
Ist der Lüfter verschraubt oder gesteckt?
Gibt für diverse Karten Universallüfter die man kaufen könnte ansonsten einfach mal ne Mail an den Hersteller, viele senden einen lieber kostenlos nen neuen Lüfter zu als die Karte per Reklamation zurückzubekommen.
Wenn man nicht grad zwei linke Hände hat sollte der Tausch kein Problem sein.
Wo hast Du denn bestellt und zu welchem Preis?