Keine Ahnung?
Hast Du keinen Anwalt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung?
Hast Du keinen Anwalt?
bobbele: Klick doch einfach mal auf den Auktionslink... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jannik
Text lesen reicht, dann versteht jeder, dass es sich um eine Täuschung handelt!
Gut find ich das auch nicht, aber er tut doch nix illegales.
so long,
Jannik
Doch tut er.
Es ist illegal.
Hab ich ne Glaskugel? ![]()
Fastpath DSL + Preselection
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Geplant März 2005, wenn T-Com dann Ihre Abläufe im Griff hat. Die T-Com wollte das aber schon 10/04 freigeben und hatte das auf März 2005 verschoben.
Danke für Deine Antwort.... wann schläfst Du eigentlich? ![]()
Weiß man schon ob dieser Dienst dann bei jedem Kunden automatisch eingestellt wird, wie es auch bei den Kunden mit ISDN der Fall ist, oder wird er nur auf "Bestellung" zur Verfügung gestellt?
Kommen dann Extrakosten auf einen zu?
Wie sieht es bei DSL + Preselection mit nem besseren (Fastpath) aus?
...und bei Gelegenheit natürlich ein Besuch des Berliner TT-Stammtisch... ![]()
BTW: In der Ausgabe der Berliner Zeitung vom 28.12. steht drin das an den beiden Weihnachtsfeiertagen 16.000 Besucher im TI waren.
Also ich mag die Junges ehrlich gesagt auch überhaupt nicht aber das gleich wieder diese 100 Jahre alten Vorurteile rausgekramt werden finde ich :flop:
smilies hin oder her... ![]()
Re: Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Bei Arcor ISDN & DSL ist Fastpath automatisch dabei.
Bei Arcor DSL & Preselection kann Fastpath (noch) nicht angeboten werden, weil es ein T-DSL R (Resale) Anschluss ist.
Halo Kaweh,
wie sieht es inzwischen für o.g. Anschluß ohne ISDN mit Fastpath aus?
Hab mit Arcor nen Ping von ca. 100 was mir ein bisl zu schlecht ist.... ![]()
Kann man inzwischen sowas buchen?
Die Teile sind wirklich gut aber werden bei ner GeForce 2MX nicht passen.
Bin überhaupt der Meinung das ein passiver Kühler auf dem Teil ausreichen sollte, so heiß wird das Ding nicht, bei der GeForce 3 Ti würde ich aber lieber einen aktiven Kühler montieren. Bei 3d Anwendungen entwickelt der Chip schon ein bisl Wärme... ![]()