Beiträge von Der_Mond

Bin grad beim surfen auf ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot gestoßen.
    Es gibt bei alternate.de einen 17" TFT für 199€.
    Sicherlich nicht das erstbeste Angebot für Gamer aber für normale Büroarbeit sollte der doch vollkommen ausreichen?!
    Kenne auch keine aktuellen Angebote unter 200€ aber laß mich da gerne eines besseren belehren.... :) Ansonsten eine gute Möglichkeit sein zu Weihnachten bekommenes Geld wieder loszuwerden... :D

17" TFT bei alternate.de

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Man kann nur sagen: Sehr geehrter Herr Fischer es ist Ihre Aufgabe als gewählter Politiker mitzuhelfen, das solche Katastrophen garnicht erst passieren,(siehe Japan, wo soetwas garnicht möglich wäre, aufgrund der Vorwarnsysteme) anstelle sich scheinheilig hinzustellen und vom Bürger zu verlangen nun zu spenden.

Er hat von keinem verlangt zu spenden, er hat jediglich darum gebeten - das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)
    Das unser Außenminister jetzt daran eine Mitschuld haben soll ist doch etwas weit her geholt... oder wolltest Du nur Deine Unzufriedenheit mit der aktuellen Regierung kundtun? :rolleyes:
    Spende lieber etwas Geld anstatt hier zu flamen. :top:

Naja einen Sony würde ich alleine schon deshalb nicht kaufen weil die Firma sich mit einem wirklich guten Brenner sich ins eigene Fleisch schneiden würde... :)
    Der liest bestimmt keine kopiergeschützten Audio-CDs....
    Mit dem genannten LG kann man wirklich nichts aber auch garnichts falsch machen.
    Aktuelll ist glaub ich der 4160B. :)

@Bobsi:
    Nimm Dir doch endlich mal meinen Tipp zu Herzen und such Dir einen Anwalt - dann wirst Du es ganz genau wissen.Mal schauen ob Du dem geistig folgen kannst?! :D Hier wird Dir es jedenfalls keiner 100% sagen können.
    Anwälte hab ich hier übrigens noch keine gesehen, eher angehende Juristen aber den Unterschied kennst ja gaaaanz sicher. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bist Du lustig... :eek:

Danke.... :) Du nicht. :D

Ich frag mich wirklich was Du jetzt noch hören bzw. lesen willst?
    Chickenhawk hat schon nen § genannt und die Auktion wurde auch inzwischen gelöscht.
    Desweiteren stand der Artikel auch noch in der falschen (irreführenden) Kategorie. Allein das würde schon ausreichen....
    Auch wenn ich Dir jetzt keine Links anbieten kann hab ich schon von mehreren ähnlich gelagerten Fällen gelesen (z.Bsp. c't bzw. heise) wo der vermeintliche Käufer Recht bekam.

Ich kann hier wirklich kein § zitieren aber solche Auktionen gab es schon mehrfach und es geht schon in die Betrugs- bzw. Täuschungsschiene.
    Außerdem würde jeder Richter bei dieser Auktion und dem hohen Preis der dort vorhin stand den "Irrtum" des vermeindlichen Käufers recht geben.
    Es ist einfach unverhältnismäßig für das was dort angeboten wird ein so hohen Betrag auszugeben außer man ist davon ausgegangen das dort tatsächlich ein Notebook verkauft wird.

Und wer das noch clever findet... :flop:

@SuperBob: Ich poste hier auch keine juristischen Unwahrheiten. Ich weiß das die Auktion nicht rechtens ist auch wenn ich hier nicht mit § um mich werfen kann.Solche Auktionen sind schon ein alter Hut, da kannst Du diesen Thread in Deiner Freizeit gerne mal durchforsten. Da diese Auktion gelöscht wurde bestätigt sich meinen verdacht auch.

Wenn Du rechtlichen Ratschlag suchst solltest Du aber trotzdem einen Anwalt suchen... ;)