Beiträge von Der_Mond

Also ich, bzw. die ganzen Berliner TTler, waren die letzen Jahre immer Freitags dort.
    Es war selbst dann schon stellweise sehr voll, möchte nicht wirklich wissen was dort an nem Samstag los ist. :rolleyes:
    Denke jedenfalls das wir dieses Jahr auch wieder dabei sind.

Also ich würd das Laufwerk dann erstmal einzeln testen, sprich das noch funktionierende abklemmen. Natürlich auf die richtiger Jumperung achten.
    Strom haben beide Laufwerke ja noch, du kannst also das Laufwerk öffnen + schließen?
    Ansonsten könnte das noch helfen:

Danach einfach mal neu starten, die Laufwerke werden dann wieder installiert.

Athlon 64 würd ich schon sagen aber dann kommen die nächsten fragen: PCI Express oder AGP? Sockel 754 oder 939?
    Als Graka würde für nen aktuellen Gaming-PC ne 6600GT reichen, die bekommt man als PCI-e Version unter 200€, als AGP ein bisl über 200€.

€: Wobei man noch sagen muß das die PCI-x Boards für nen Athlon 64 doch noch rar gesät sind.... :(

Also wie das nun korrekt ist kann ich ehrlich auch nicht genau sagen.
    Ich habe aber bisher bei Handyverkäufen oder auch bei anderen Sachen immer die Adresse, Kd-Nr. und z.Bsp. auch die Tel.Nr. unkenntlich gemacht bzw. geschwärzt.
    Den Namen lasse ich lesbar, nur die Straße wird geschwärzt.
    Bisher hat sich deshaln auch noch keiner aufgeregt, ob das allerdings nun so richtig ist weiß ich, wie gesagt, leider nicht.

Was haben nur alle gegen Schumi?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sorry, aber bei solchen Leuten kann ich bei sowas nix anderes als plumple Publicity dahinter erkennen. Ginge es ihm wirklich nur um die Spende an sich, dann wärs nicht in den Medien.

Wenn einer keine Publicity mehr nötig hat dann er. ;)
    Ich habe auch schon einmal gehört das er jedes Jahr mehrere seiner Millionen spendet, das bleibt aber unbemerkt.
    Wenn man eine Spende von M.Schumacher in den Medien ließt, hört oder sonstwas ist es publicity, wenn dies nicht berichtet wird und man es nur als Gerücht wahrnimmt glaubt man es nicht. :rolleyes:
    Er hätte das Geld auch in ein in osteuropa aufstrebendes "Spielzeug"unternehmen investieren können... :D