-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Aber du mußt es ja wissen, baust ja anscheinend tagtäglich dutzende zusammen... ...
Genau! :top:
Also widersprich nicht.... 
Ernst beideite, das was Du erzählst spiegelt nur meine Erfahrung wieder wenn die CPU massiv übertaktet wurde und das der Lüfter dafür nicht gebaut ist sollte sogar Dir klar sein. Wenn dies nicht der Fall ist säuselt der Lüfter leise vor sich hin, ohne Probleme. Ich glaube da liegt bei euch(?) eher ein Montageproblem vor... oder schlechte WLP/Pads?
Wie heißt es so schön: Man hätte mal jemanden fragen sollen der sich mit sowas auskennt.... :p
Ach ja, ich bin kein Artic Guru, kann jedoch Deine(?) Erfahrungen nichtmal ansatzweise teilen.
-
Na da würde ne 6600GT doch ganz gut passen.
Wenn man ein einigermaßen leises Modell haben möchte sollte man zur Leadtek Variante greifen.
-
Es gab hier in letzter Zeit schon mehrere Graka Kaufberatungsthreads.
Interessant zu wissen wäre welche CPU denn in Deinem Rechner verbaut ist?
Die 6600GT sind nicht wirklich selten, alternate hat davon eigentlich genügend ab Lager lieferbar.
Die Sparkle VErsion kostet dort momentan auch nur 199€ für AGP.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Finger weg von Arctic. Der größte Unsinn des Planeten.
Sorry aber die Teile, speziell den Silent 2, habe ich schon dermaßen oft bei AMD CPUs verbaut das ich eher glaube das der Unsinn auf Dein Posting bezogen war.
Auch VGA Kühlern macht Arctic meiner Meinung nach immer noch die besten Kühler, siehe NV und ATi Silencer.
Wie ich und auch schon Daniel geschrieben haben, wenn man an der CPU nichts ändert sind die Kühler mehr als ausreichend, eine gute WLP vorrausgesetzt.
Preis/Leistungsmäßig kommt da kein anderer Kühler ran.
-
Also wenn nix übertaktekt wird und das Gehäuse über mindestens einen Lüfter verfügt kann man immer den superleisen Artic Cooling Copper Silent 2 nehmen.
Wenn mehr aus der Kiste rausgeholt werden soll nehme und enpfehle ich ansonsten immer nur Thermalright. Die Kühler sind 1a! :top:
-
Minimum Hardwareanforderung ist eine DX9 Grafikkarte.
Was für eine hast Du denn?
-
Darf ich den Newbie auf die Suchfunktion verweisen?! *g*
Thema gab es hier schon einmal
-
Also eBay war in den Vorwochen der CeBit immer ein ganz guter Tipp wenn man auf Nummer sicher gehen will.
-
NEIN! 
Nicht format c:......
Erstmal den Rechner neu starten, nach dem booten sollte er neue Hardware erkennen... Bingo, die Laufwerke.
Wenn dies nichts hilft einfach über Systemsteuerung -> Hardware Windoof mal suchen lassen, der findet dann auf jeden fall etwas. 
-
Lösche einfach die dortigen Einträge, also 0001, 0002 u.s.w.