-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
hab den kampf nicht gesehen aber sven ottke ist ne kleine wurst die es überhaupt nicht draufhat. ihm werden immer gegner gegeben die 10x schlechter sind weil seine leute da angst haben dass er sonst verlieren würde
Was hat das eigentlich mit demKampf zu tun?! 
Ich fand die Kommentare von Sven Ottke was die Kämpfe angeht durchaus gut.
Am besten fand ich Sanchez vs. Herreira.... 
-
Nein, man kann Sie auch wieder aufstellen, mit benutzen (E) einfach aufheben... 
-
Also die Stelle ist wirklich etwas haarig.
Ich habe, damit die Guns nicht so schnell umkippen, kurz davor Gegenstände wie ne Tonne oder eine Kiste gestellt.Hilft zwar auch nicht die ganze Zeit aber verlängert die Standzeit ein bisl... 
Ich habe eine Gun gleich dort in dem Gang aufgestellt wo man sie her nimmt, die anderen beiden dann im längeren Gang, so kann man sich wenigstens auf einen Gang konzentrieren.
Wichtig ist dort auch die Waffenwahl, mit der Shotgun oder der Magnum hat man die Gegner meist mit 1 bis 2 Treffer erledigt,mit der Machinegun brauch man zu lange um den Gegner platt zu machen. 
-
Wer mal ein bisl mit der Konsole rumspielen will findet bei GIGA (hier ist der Link) ganz witzige Befehle.
Man kann den G-Man oder ein Combinegunship oder gar die riesigen Strider erscheinen lassen.... Find das recht witzig!
Vor allem wenn der G-Man von einem Strider erledigt wird.... 
-
Ich sehe es auch so das die Reaktion von Ralf bzw. seinem Manager die völlig falsche war... das war doch klar das Raab dadurch kein bischen nachgibt.
Er sollte wirklich dazu stehen und ein bisl Humor zeigen dann wär das wahrscheinlich gegessen gewesen.
Frag mich grad wie "die coolste Sau von n-tv" nach den Sprüchen von Raab überhaupt noch ruhig schlafen konnte und Raab nicht verklagt hat! 
Hab mir übrigens Spaßhalber auch ein Ralle-Shirt bestellt... 
Wenn das Geld dann wirklich noch gespendet werden sollte umso besser!
blindguard: Es war Anlagerisicora 
-
Genau, und Jeanette Biedermann macht Rock'n Roll! :D:D:D
-
Warum so kompliziert?
Das Teil muß nicht zwingend zum Händler geschleppt werden.
Viele Hersteller wie z.Bsp. FS oder Samsung oder sonstwer haben für Monitore eine Vor-Ort Garantie. Einfach bei der Hotline anrufen, Seriennummer durchgeben und die tauschen den aus.
Da man jetzt nicht weiss um was für einen Hersteller es sich dreht kann man diesbezüglich auch keine genauen Aussagen machen, wenn aber keine Garantie mehr darauf ist lohnt ein Reparatur definitiv nicht!
-
Also mein Samsung hat 3 Jahre vor Ort Garantie?!
Das bieten auch sehr viele andere Hersteller an, vieleicht solltest Du erst einmal schauen ob nicht noch Garantie auf dem Gerät ist?
-
Du könntest den FSB,soweit vom Board unterstützt,wie oben schon erwähnt sogar auf 200 erhöhen. Gibt vom 3000er nämlich 2 Varianten.
-
Obwohl der Effekt doch irgendwie was hat... 
Sieht gut aus! Ich würd es so lasse...