Beiträge von Der_Mond

Die Aopen ist aber auch ne PCI Express Karte und ich kenne für ein AMD System noch kein Board was ein PCIx Slot hat.
    Wird von der Karte aber auch AGP Versionen geben.
    Beim Board würd ich lieber auf den zukunftssicheren Sockel 939 setzen statt auf den 754.

Also da bei der Graifikkarte der Prozi doch wie der berühmte Flaschenhals wirkt würde ich Dir ein Upgrade auf den 3000+ schon empfehlen. Vorraussetung dafür ist aber das Dein Board einen FSB von 200Mhz unterstützt und der RAM ebenfalls PC3200 ist, ansonsten würde dies nicht so viel Sinn machen.
    Ich glaube nämlich das die ersten Revisionen vom A7N8XE-E keinen FSB von 200 unterstützen sondern nur bis 166Mhz.

Der Preisunterschied beim Prozessor kann auch daran liegen das es von dem eine FSB 166 und eine 200er Version gibt. Also Augen auf beim Eierkauf! :D

BTW. Wenn Du den 2400+ verkaufen willst kannst Dich mal bei mir melden... ;)

Also ich war grad im MakroMarkt in Eiche bei Berlin.
    Am Eingang gleich ein Stopper mit dem Hinweiß das jeder 13. Einkauf gratis ist, egal was und wie viel gekauft wird. Man muß nur die Bohlenmaske aufhaben. Es steht aber auch dort das die Kassen das nach dem Zufallsprinzip auswählen.
    Kurz dahinter zwei Mädels die die Masken verteilen, es rennt aber kaum jemand im Laden damit rum nur in der Schlange an der Kasse sieht man diese dann häufiger.
    Scheint aber so als wenn das vielen auch zu doof ist... ;)

Jedenfalls hat es in den 30min. wo ich drin war bestimmt 5 getrötet, sprich es hat einer den Einkauf geschenkt bekommen.... :p

Also ich hab meine HL2 Version nun endlich auch bekommen und diese gerade installiert. Es handelt sich hierbei übrigens um eine asiatische Version auf 5 CDs.
    Nachdem ich meinen Steam Account auf Deutsch umgestellt habe ist er nun schon seit 10min. am saugen und ein ende ist nicht in sicht.... hab noch 45min. vor mir und bisher 110MB gesaugt.... sollte dies der deutsche Teil sein?! :confused: