Da hat der Azubi in der Versandabteilung wahrscheinlich gepennt... ![]()
Aber bezahlen würd ich das schon und ein gutes hat das noch, du ersparst Dir die Nachnahmegebühren... ![]()
Darf man fragen welchen Wert die Sendung hatte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hat der Azubi in der Versandabteilung wahrscheinlich gepennt... ![]()
Aber bezahlen würd ich das schon und ein gutes hat das noch, du ersparst Dir die Nachnahmegebühren... ![]()
Darf man fragen welchen Wert die Sendung hatte?
Also uns wurde auf einer HP Schulung gesagt das Toner ungeöffnet 10 Jahre und länger haltbar ist.... :confused:
Ich würd dann einfach mal den Lüfter wechseln. ![]()
Kann sein das dies schon hilft. Ins BIOS kommst Du ja nicht oder?
Ansonsten könnte man dort den Schutzmechanismus für nen ausgefallenen CPU Lüfter mal ausschalten.... Allerdings dann den Rechner gleich wieder ausschalten, schon wenige sek. können den Tod der CPU bedeuten.
Defekte Elkos können natürlich auch ein Grund sein, eventuell ist das ganze Mobo hinüber.... ![]()
Das mit dem Überhitzungsschutz ist eventuell gar nicht so ein schlechter Ansatz....
Kann sein das der CPU Lüfter defekt ist und das MoBo aus sicherheitsgründen nicht startet.
Schau am besten mal ob sich der Lüfter kurz dreht wenn Du einschaltest.
Ich bin auch bei ONTOS.
Einige Vertragsveränderungen kann man direkt online erledigen.Das hat bei mir bisher auch immer super geklappt.
Was Ontos z.Bsp. nicht macht ist monatliche Zahlweise, minimum ist Quartalsweise.
Für mein Fahrzeug ist Ontos ab 2005 fast der preiswerteste, die Europa ist noch 7 Euro billiger aber das ist das Kündigungsschreiben u.s.w. nicht wert also bleibe ich erstmal dort... ![]()
....was eigentlich auch traurig ist das dies Dir vorher nicht schon klar war?!
Sie heißen nicht umsonst Nebelleuchten...
Wenigstens machst Du das jetzt nicht mehr, ich könnte mich über solche Leute immer aufregen. :mad:
Auf nasser Fahrbahn wird man durch diese Lampen im Gegenverkehr richtig geblendet.
Also eine Freundin bzw. Bekannte von mir hatte mal einen ähnlichen Unfall.
Dieser passierte allerdings in der Stadt als ein langsameres Fahrzeug auf der rechten Spur auf einmal links blinkte und auf Ihre Spur wechselte und gleich bremste (ohne Grund) worauf Sie auffuhr.
Die ganze Angelegenheit war langatmig da der Unfallgegner die Schuld bei der Freundin sah. Es kam zur Gerichtsverhandlung und der Unfallgegner bekam aufgrund eines "gefährlichen Spurwechsels" die komplette Schuld.
Denke das in dem hier geschilderten Fall die Hauptschuld beim Polo-Fahrer liegen würde da er, ohne in den Rückspiegel zu schauen, einen Spurwechsel gemacht hat. Eine Teilschuld (wenn auch geringe) würdest Du aber aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von BohneOrg
Ausserdem ist es nicht meine Absicht Mitbewerber schlecht zu reden, ich mag es nur kleine "Haken" und "Ösen" aufzudecken für mehr Marktransparenz.
Ach Kollege, das kann man aber auch besser anstellen.
Wenn man sich extra hier anmeldet um nur in Threads mit Auszahlung Haken + Ösen aufzudecken bist du glaub ich hier komplett falsch.
Die Leute sind hier nicht auf den Kopf gefallen und echlecom ein seriöser Anbieter..
Falls ich Dir nen Tipp geben kann.... BMYPhone! Aber da kommst Du glaub ich ein bisl zu spät.... ![]()
BTW: Na wenigstens weiß man jetzt wen man zukünftig als Händler meidet. :flop:
Hi Dominik.
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn?
Eventuell könnte man ja ein Gebrauchtteil besorgen?
Ja schade.
Es werden irgendwie immer weniger.... ![]()