Sachsenpaule!!!
Hey Chris, ich denke mal er hat wieder versagt als es hart auf hart ging.... :D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sachsenpaule!!!
Hey Chris, ich denke mal er hat wieder versagt als es hart auf hart ging.... :D:D:D
...Postingschinder! ![]()
Och menno, das ist Erpressung... ![]()
Könnten wir nun bitte BTT kommen!? ![]()
Hat Dir Selzi etwa nicht gereicht und hast Du auf Arbeit nicht genug Spaß...?! ![]()
Hiiiiillllllfeeeeee..... :eek:
Mit "meinen" Hintergedanken....?
:p
Ja könnte man machen, Xion wäre okay..... und ja mein Baby mußt Du Dir unbedingt anschauen.... ![]()
Dann kannst Du ja gleich mal erzählen wie das hier noch ausgegangen ist..... :D:D:D

Das haben wir auch schon mitbekommen... ![]()
Das der durchschnittliche Wert davon abweicht denke ich mal sollte auch klar sein. Trotzdem schafft die Platte minimum 20MB/s und es ändert nichts daran das dieses System fähig ist mit einem DVD Brenner DVDs zu brennen.
Bei ner 33er kann das durchaus möglich sein aber ich denke eine 66er wird da bessere Werte liefern. Ist ja auch vom Board bzw. Chipsatz abhängig.
Nun weiß man aber nicht was dort verbaut ist.
Desweiteren gibt es ja auch noch Features in den Brennern die eine Unterbrechnung des Datenstroms verhindern.
Also ich gehe mal davon aus das dort mindestens eine ATA66 HD mit dem passenden Anschluß am Board verbaut ist.
Diese liest max. 66MB pro Sekunde was für den Brennvorgang mehr als ausreicht...
An diesem Freitag dem 19.11. ist es wieder so weit.... ![]()
Irgendwelche Vorschläge oder gehen wa gleich ins VN!? ![]()