Beiträge von Der_Mond

Okay, film gesehen aber irgendwie mehr fragen nach dem Film als vorher.... ;)

1. Wer war Ivan?! Ein Engel?! :confused:
    2. Warum war am Schluß am Tresen eine andere Kellnerin?
    3. Hatte er das mit der Kellnerin (Stichwort Muttertag) nur geträumt?! (was bei Ihm dann nur ein Sekundenschlaf sein konnte.... :D )

Schaut euch den Film auf jeden Fall an, jeder der Memento mochte wird auch diesen Film lieben.... :)

Zitat

Original geschrieben von Gkdl
    Der Aldi Pc ist Bombe ! Er wurde Bei Computer Bild mit der Note 1,9 getestet und preis leistungs Sieger ! Der Auf dem zweiten Platz Pc von media markt für 899 Euro hingegen wurde mit 2,75 Bewertet und das lässt für sich Sprechen !
    Der Arbeitsspeicher ist zwar 512 Mb Ram etwas Mager aber dafür vis 4096 Mb Erweiter Bar also Gigantisch !!! Ich hole mir diesen Pc 100% und kann Ihn nur jedem Emphehlen der ein Schnäppschen machen will ! :top:

Sag mir doch mal lieber welcher Aldi PC noch nicht Testsieger in der ComputerBild war!? :confused:
    Also sorry, wenn man diesen "Tests" glaubt und sein Kaufverhalten danch richtet ist man selbst schuld.

Allein schon die nur enthaltenen 512MB hätten in der heutigen Zeit eine ordentliche Abwertung geben müssen aber danach geht es bei der CB einfach nicht. :flop:

Ich kann nicht mehr warten

Ich hab es mir leider online bestellt und muß noch ein paar Tage warten.
    Das man das Spiel nur mit Internetverbindung starten kann war ja bekannt.
    Ich gehe schon davon aus das dieses Spiel erstmal ne Zeitlang die Referenz sein wird, Doom3 ist davon aber meiner Meinung nach weit entfernt.
    Ich habe bisher auch nur positives über HL2 gelesen und wenn man die Bink Videos kennt weiß man was ein (geiles) erwartet.... ;)

Werd Ihn mir morgen anschauen da meine Freundin Christian Bale sehr gut findet.
    Das was ich über den Film gelesen hab weckte nicht unbedingt interesse meinerseits aber wenn Du so positiv über den Film schreibst bin ich schonmal gespannt.
    Morgen kann ich mir eine eigene Meinung bilden....

Verkauf ein ca. 1 Jahr altes Sony Ericsson T610.
    Gerät hatte ursprünglich ein VF Branding was aber optisch als auch Softwaretechnisch entfernt wurde.
    Leichte Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel ansonsten aber noch 1A!
    Gerät kommt in OVP.

Preis: 85€ + Versand

Der Rechner scheint wirklich nicht schlecht zu sein, wenn man es denn wirklich braucht (was nichts daran ändert das ich mir dort keinen PC kaufen würde ;) ).
    Was die Grafikkarte angeht so bewegt sie sich irgendwo zwischen einer 6600 und einer 6600GT wobei sie an der Leistung der letztgenanten nicht rankommt.
    Durch die 8 Pixelpipelines wird sie ein bisl schneller als ne 9800XT sein, grad bei Doom 3 z.Bsp. Der Prozi könnte natürlich was schnelleres vetragen aber deshalb ist es ja auch ein Aldi Rechner... :D